Aleppo ist überall

 

ist die zweitgrößte Stadt in Syrien.

Warum flüchten die syrischen Flüchtlinge eigentlich nicht nach Westen in ihrem Land ?
Das ist die Frage, die ich mir gerade hochkommt.

Im Osten ist überall zerstörtes Kriegsgebiet, während der Westen dort rauschende PoolPartys feiern kann.
Im Osten sterben Menschen auf schlimmster Weise, während den Menschen im Westen alles egal ist.

Wir Europäer sehen natürlich nur die schlimme Ostseite.
Hatten wir das nicht schon ?
Welche unsichtbare Mauer gibt es da, oder ist das staatlich gewollt,
wie hier in DD-Nordstadt gegen DD-Südstadt

Reich gegen arm, Versklavung eigener Landsleute um den ihrigen Lebensstandard zu erhalten 

 

Wahrscheinlich habt ihr auch schon dieses Video gesehen.

2 Min 32 Sekunden

Videolink

 

Warum flüchten die Syrer nicht in ihrem eigenen Land von Osten in den Westen, statt sich umbringen zu lassen, und wieso wollen so viele Kriegsgeschädigte von dort nach Europa/Deutschland flüchten ?
Ich vermute, sie kommen nicht aus dem Osten, sondern sind reiche und unabhängige West-Syrer,
die mit ihrer Gier nicht zurechtkommen. Reiche wollen immer mehr,
aber die armen Menschen dort sind nicht in der Lage flüchten zu können.

Schaut bitte mal auf die Länderdaten

Zu den folgenden Bildern erscheint der Link gleich unten

 

Der Ländervergleich zu Syrien und Deutschland

snippet_laendervergleich_info_syrien_deutschland

Deutschland ist in etwa doppelt so groß, hat aber im Vergleich westentlich mehr Einwohner.

 

Der Vergleich zu Syrien und Griechenland

snippet_laendervergleich_info_2_syrien_griechenland

Griechenland ist kleiner, hat weniger Einwohner, muss sich trotzdem um alle Flüchtlinge kümmern.
Sie bekamen Milliardenhilfen von der EU. Jeder sollte nun wissen, warum.

 

Der Vergleich Niger zu Griechenland

snippet_laendervergleich_info_3_niger_griechenland

Das ist selbstredend. Wie soll Griechenland alle ernähren können, die angestrandet werden …

 

Besonders sehenswert ist die Bevölkerungsstatistik im Vergleich zu Niger und Deutschland

bevoelkerungstatistik-von-laenderdaten_info_niger-deutschland

Merkt Ihr was ?

 

Für den Erhalt von Europa gibt es mit dieser Bevölkerungsexplosionen keine Chance,
wenn der angebliche Flüchtlingsstrom nicht endet.

Ich setze jetzt den Quellenverweis, bitte Euch ihn mal anzuklicken.
Wenn Ihr die vollständige Seite anschaut und auch bis nach unten scrollt, habt Ihr einige Daten, die ein Erklären möglich machen.

Quelle

 

lg Archi

*********************************************

 

 


6 Responses to Aleppo ist überall

  1. Hallo Uli,

    das ist eine gute Frage! Die reichen Syrer werden beschützt oder sie ziehen in ein friedliches Land. Die armen Syrer aus den Kriegsgebieten haben nur die Wahl zwischen Tod durch Krieg oder Tod durch Flucht. Die Syrer, die nach Deutschland kommen, denen wurde viel versprochen. Ein Haus, ein Auto und Arbeit, darum haben sie ja auch ihre Häuser und Autos verkauft, um hierher in der gelobte Land zu kommen. Viele andere haben die Einladung im arabischen Raum gesehen und gehört und machten sich dann auf auch den Weg. Merkel hat sie eingeladen, um die Wünsche der UNO zu erfüllen. Jedes Jahr mindestens eine Million Flüchtlinge für Deutschland. Unser Sozialsystem kann das alles nicht verkraften. Wenn es zusammen bricht, dann haben wir hier bei uns Bürgerkrieg.

    Trotz allen, Euch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße, Kathy

    • Guten Morgen Kathy

      Dazu kommen noch monatlich 500 Flüchtlinge via Flieger aus Griechenland und Italien, und die jährlichen Resettler.
      Wer noch immer glaubt, dass wir nicht umgevolkt werden, dem kann man nicht mehr helfen.

      Auch Euch einen schönen Sonntag
      lg Uli

  2. Guten Abend Uli,

    zurückgeschickt werden auch keine. Mittlerweile leben hier mehr als 500.000 geduldete Asylanten. Die meisten leben von unseren Sozialkassen. Merkel muss weg!

    Liebe Grüße, Kathy

    • Hallo Kathy

      Ich kann das nicht mehr verstehen. Sie machen sich doch fast mit Recht über unsere Gesetze lustig. Die Strafen sind oft viel zu lasch.

      lg Uli

  3. Hi Uli,

    nur Deutsche werden unverhältnismäßig hart bestraft. Merkels Gäste, die wir Steuerzahler finanzieren, die dürfen alles. Bei der nächsten Bundestagswahl müssen die Wähler Merkel zeigen, was sie von ihrer Politik halten. Anders scheint es nicht zu funktionieren.

    Liebe Grüße, Kathy

    • Hi Kathy

      Bis zur nächsten Wahl gibt es sicher Ausnahmerecht. Dann wird nicht gewählt, sondern bestimmt.

      lg Uli