Archi testet_Bieröffner-Ring für Männer

 

Die Woche war eine reine Katastrophe, aber man sollte ja nicht ständig meckern.

Ich bekam zum Ausgleich ein Geschenk zum Thema ‚‘, und habe mich sehr darüber gefreut.
Vielen Dank noch dafür   :heart:

Diesmal geht es um einen Bieröffner-Ring, eine spezielle Männersache, so sagt man.
Der sieht so aus.

 

Dieser Ring ist ziemlich dick, hat eine runde Seite als Kronenöffner –
und ist so klein, dass dieser über BG´s Daumen nicht passt.

BG selber ist nun, wie sagt man das, also eher ein wenig bärenmäßig –
und die heutigen Jung-Männerhände scheinen wohl eher für ein Kaputtstreicheln zuständig, statt für ordentliches arbeiten ausgelegt …

 

Auf den nächsten Bild sieht man, wie mit dem Bieröffner-Ring die Flasche aufgemacht wird.

Das sieht ziemlich einfach aus, aber ungeübt brauch man eine Menge Kraft.
Als Frau brauche ich zwei Hände um den Öffner nutzen zu können.

 

 

Der Preis liegt zwischen ca 1 US-Dollar und 40 Euronen (!) –
für Etwas, was man wirklich nicht brauch.

 

Meine Beurteilung ist ein einziges
NÖ – brauch man nicht.

 

Als Spaß oder Gag, heute sogenannter Prank, annehmbar,
aber ein Zollstock tut es auch,
so wie in meiner Jugend Bierflaschen aufgemacht wurden.

smilie_feier

 

Ich wünsche Euch einen schönen Samstagabend.

 

lg Archi

************************************************************

 


6 Responses to Archi testet_Bieröffner-Ring für Männer

  1. Den Bieröffnerring würde ich in die Kategorie für Bastler einordnen, bohre ein Loch rein nimm ne schraube und verankere ihn und du hast immer eine stationären Bieröffner.

    Ich empfehle zum Öffnen einer Bierflasche einen 17er Schlüssel.

    BG

    • Frühere Kollegen gebrauchten ihre Zähne zum Bier öffnen.
      Ganz früher benutzte man Zähne ‚für-zum-Fleisch‘ essen.
      Noch viel früher benutzte man Keulen, um die Frauen …
      It´s no time für worry.

      Archi

  2. Guten Morgen Uli,
    dieser Bierflaschenring eröffnet ungeahnte Möglichkeiten zum Kontakteknüpfen. Trage ich ihn ständig, so kann ich jederzeit hinzuspringen, wenn jemand, Männlein oder Weiblein, seine Bier-, Brause- oder sonstwelche Flasche nicht öffnen kann und zeige meine Hilfsbereitschaft. Was dann kommt, hängt von meinen Geschick ab, ein Gespräch zu beginnen – wenn ich es will. :yahoo:
    Ich wünsche dir und BG ein schönes Wochenende. :bye:
    LG Joachim

  3. Moin Moin

    was ein Blödsinn dieser Ring, demn braucht echt keiner. Schon malö garnicht ich als Raucher ;) hab sowieso immer ein Feuerzeug einstecken. Das mit den Zähnen kenn ich auch, war absolute Notlösung, 2 Bierflaschen reichen dazu auch.

    So schönes WE und schüttelt Stress der vergangenen Woche ab.
    Gute Besserung
    APBT

    • Moin Moin APBT

      Als Raucher könnte diese Ringding tatsächlich stören *gg*
      Das mit den Zähnen wird mit jedem neuen Altersjahr immer unwahrscheinlicher, aber die beidseitige Bierflaschenmöglichkeit ist eine gute Alternative :yes:

      Liebe Grüße und ein ebenso schönes WE für dich :bye:
      Uli