Archi_ein weiteres Suchspiel

 

Vorerst in eigener Sache:
Nun ich habe schon einige Suchspiele bzw -Suchbilder in Blogspot und hier gebracht, und wollte nun in meiner jetzigen Domain mal einen Hinweis dazu bringen.

Da ich in WP neue Schlagwörter setzen musste, habe ich in Google mal eine Frage dazu gestellt, nämlich -> ‘, mal wieder, ineineandrewelt’
Nach kurzer Zeit kommt man schon auf Bilder von ‘risingstarstv.net’, und wenn man dann genug Zeit für irgendwelche Versuche hat, wird man umgeleitet, nämlich zu ‘technicavita.org’
Diese WebSite gehört Mark Muller, und er hat auch extra darauf hingewiesen, dass es nicht seine Bilder sind, die dort, inmitten seiner Möbelangebote, erscheinen.
Weiterhin hat er ausdrücklich betont, dass jegliches Copyright beim Bildbesitzer ist.
Das ist soweit OK, aber eine Verlinkung sollte es schon geben. Wie sollen sonst User/Nutzer wissen, wie sie an die Bilder gelangen können …

Eines der Bilder von mir

Quelle

INFO :
Dear Mr. Mark Muller
Each image should be lead to the link or a source here.
I know why risingstarstv.net redirects you to your page, but that are you sure explain…
I await your reply much fun continues with pictures, and thus in a hurry.
Archimeda1

Ich muss sagen, dass ich es absolut unverschämt finde,
dass sich irgendjemand, ob Frau, Mann oder Firma zur Aufpeppung der eigenen WebSite, Bilder, Texte und Geschichten nehmen, um sich in Charts hochzupuschen ohne jemals eine Leistung selber erbracht zu haben !
Wer zu faul oder abgezockt ist um sich um die Urheberrechte anderer zu kümmern sollte man mit sofortiger Wirkung sperren oder zumindest verwarnen. Nicht immer kann man den Urheber finden, dann sollte man aus Anstand allerdings einen NetzfundHinweis bloggen.

Ja man merkt, ich bin reichlich böse.
Es geht mir eigentlich nicht um Herrn Mark Muller, der sich viel Mühe gemacht hatte, denn das deutsche Urheberrecht ist sehr schwammig.
Es geht mir um die ganze Vorarbeit aller Bild- und Videomacher, die viele verbrauchte Zeit, die verbrachte Zeit, die Tränen oder Wutausbrüche, weil alles nicht so funzte und dann
wegen der Maxi-Größe nicht hochgeladen werden kann … und dann wieder->
kommt
irgendein Kasper, jeder kennt so einen …
und klaut mehrere Stunden oder Tage durch Rechtsklick innerhalb von Sekunden.
… unter seinem Label, seiner WebSite, seinem Namen …

DAS, liebe Leser musste mal raus.
Es WIRD nämlich darum das Leistungsschutzgesetz geben,
weil solche geistigen Tiefflieger alles klauen, was geschrieben oder bebildert ist.

Aus diesem Grund, wird das Internet bald weiter zensiert, denn dieser Schutz vor Klauerei ist nur ein Vorwand, um die Meinungs- und gerade die Lesefreiheit einzuschränken !

~~~~~~~~~~

 

Wer nun noch etwas suchen mag, kann es bei meinem Bild versuchen.

Es ist gestern aufgenommen, und zeigt einen Teilausschmitt von BG’s Balkon.
Mittig sieht man meine KaffeeTasse, und daneben mein N2 mit den vielen Notitzen.

Was kann man da aber suchen und finden, was da nicht immer da ist ?

Viel Spaß

lg Archi

***************************************


2 Responses to Archi_ein weiteres Suchspiel

  1. Achtung es lebt

    BG