Asylanten_…und sie kriegen nicht genug …

 

Ein eben geführtes Gespräch mit meiner französischen Freundin bringt mich gerade zum Glühen.

In dem von ihr erwähnten Asylantenheim ist ein Mann von der Feuerwehr, der aufpassen muss, dass die Menschen dort pünktlich um 24 Uhr den teuren Riesenfernseher ausmachen.
Nach 0:30 Uhr ging er selber hin, und schaltete das Gerät aus.
Das erbrachte ihm eine Abmahnung.

Dazu kommt :

Diese Männer in dieser Unterkunft bekommen täglich (!) wenigstens 20 Prostituierte.
Sie müssen alle blond sein, dürfen maximal 25 sein und äußerst schlank.
Der Rest wird zurück gewiesen.

Eine Kopftuchdame übersetzt den Frauen die Wünsche, die diese Männer haben.

Ich habe zu ihren Aussagen leider keine Beweise.

Nur die Googlesuche,
und es scheint so zu sein, dass gerade Pfarrer diesen Extra-Wunsch für Asylanten fordern.

KLICKhier

Sind denn jetzt Alle durchgeknallt ?

Archimeda1

***************************************************


8 Responses to Asylanten_…und sie kriegen nicht genug …

  1. Das wünscht sich wohl mancher H4rer: Eine Sex-Flat ohne bezahlen zu müssen.

    BG

    • H4´ler sind nur noch Arbeitssklaven, wie Bundeswehrsoldaten, die nun Schnitten schmieren müssen oder deren Dreck weg machen sollen.
      Echte Integration wäre
      allen einen Wischeimer in die Hand zu drücken um den eigenen Scheiß weg machen zu müssen.

  2. Guten Abend Uli,

    ich kann mir gut vorstellen, das es stimmt. Irgendwo habe ich mal gelesen, Prostituierte haben dort Daueraufträge. Leider kann ich das nicht mehr finden. Es ist an der Zeit Merkel un Co. zum Teufel zu jagen.

    Tatsächlich scheint sich momentan in dieser Richtung viel zu tun. Mich macht das alles so wütend! Deutsche müssen denen ihren Dreck wegwischen für 1€ in der Stunde. Diese Regierenden sind nicht mehr zu akzeptieren. Sie stellen sich über Gesetze und fluten unser Land. Es kommen schlimme Zeiten auf uns zu.

    Trotz allem, einen schönen Abend Euch.

    Liebe Grüße, Kathy

    • Hallo Kathy

      Ich kann den Prostituierten nur wünschen, dass sie wenigstens Geld verdienen und gesund bleiben.

      lg Uli

  3. Hallo Uli,

    das wünsche ich ihnen auch.

    Liebe Grüße, Kathy

  4. Hallo Uli,

    einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.

    Liebe Grüße, Kathy :bye: