Berrilyn Manroh aus der Kenne-Die-Zeit

 

Wer kennt ihn nicht, den supergeilen Macker, der in seinem blähenden Shorts über so’nen Gulli als Sexsymbol bekannt wurde …

 

Hier ein Bild, weil ist ja schon lange her … und so …

 

Was waren das noch Zeiten. Bei diesem Bild bekommt so manche Frau noch heute eine  langanhaltende Schnappatmung – aus welchem Grund auch immer 😉

Mit dieser Supererötik wünsche ich allen einen endlich nassen Tag, wo man ihn sich diesen auch wünscht …

 

Grüße aus dem überhitztem DD

lg Archi

*****************************

 

 


2 Responses to Berrilyn Manroh aus der Kenne-Die-Zeit

  1. Der Typ ist doch geil oder?
    Der gehört doch auf jedes Gey-Cover

    BG

    • Ich schau noch was da unter dem Shorts …

      Nee, der Typ ist sowas von normal, hier in DD, den gibt es zu jeder Zeit zu beobachten.