Briefgold kauft keine Goldhamster

Hallo zusammen

Da wir genug Ärger in der Welt haben, wird es mal wieder Zeit zu lächeln.

Es gibt da eine Firma, nennt sich Briefgold, und sie wirbt mit diesem Video

Briefgold_ Original-Werbung 29 Sekunden

Videolink
Schauen muss man das eigentlich nicht, aber es geht um das Verursacher-Prinzip.

Ein lustiger Mensch hatte diese Firma angeschrieben, dazu fein säuberlich Goldenes verpackt, um den Preis für seine goldenen Waren zu ermitteln.
Eine feine Sache, hätte von mir sein können *fg

Dazu der Brief –

gelöscht –

Quelle im Internet findbar

PS

WebSite_Briefgold

lg Archi

 

*******************************************

 

 


6 Responses to Briefgold kauft keine Goldhamster

  1. Hallo Uli,

    es ist schon erstaunlich, auf welche Ideen Menschen kommen. Da ist es doch sehr nobel, dass sie überhaupt geantwortet haben. Sicherlich waren da ein paar Mitarbeiter die auch gelacht haben. Dass der Verursacher so gelacht hat, das ist mir sehr gut verständlich. Wie oft mag er den Brief wohl gelesen haben? :yahoo:

    Liebe Grüße, Kathy

    • Hallo Kathy

      Der hatte schon ein Weilchen genervt. Goldhamster und Gold-Schokohasen einzuschicken hat was ^^

      lg Uli

      • Hallo Uli,

        wenn man sonst nichts zu tun hat, kann man sich seine Zeit mit solchen Dingen gut vertreiben. Mir persönlich wäre meine Zeit und das Porto zu schade.

        Liebe Grüße, Kathy

      • Hallo Kathy

        Er hat damit viele Leute zum lächeln gebracht. Zeit vergeht, lachen heilt.

        lg Uli

  2. Guten Morgen Uli,

    wir wünschen Euch einen schönen Tag. Bei uns regnet es schon die halbe Nacht, was gut für das Land und die Natur ist.

    Liebe Grüße, Kathy :bye:

    • Guten Morgen Kathy

      Bei uns regnet es schon seit Tagen, und es ist mit ca 16 Grad schon ziemlich frisch. Die Luft ist aber sauber, so ein wenig DD-sauber 😉
      Einen schönen Donnerstag Euch.

      lg Uli