Corona-Regeln für Dummies

 

Spaßverbot für die Mittelschicht_nur Reichen dürfen feiern
Es ist unfassbar, was hier im Namen von Corona alles passiert

 

Man muss sich das mal vorstellen =>
Einen Tag vor Kölns großem Karnevalsanfang am 11.11.2021 erlaubte man in NRW ausdrücklich [!], dass gerade zu dieser Feier keine Masken und Abstand nötig wären und schunkeln dazu absolut erwünscht. Kommt Euch das komisch vor ? Ja, es ist in der Tat komisch. Das ist aber nicht nur das einzige Komische, denn es war nicht nur der Karnevalstag bei dem die Reichen ausgiebig unter ihrer Seinesgleichen sein konnten. Der 11.11.2021 fiel auf einen Donnerstag, und ich wage zu bezweifeln, dass diese Menschen am Freitag darauf arbeiten gehen konnten. D.h. es ist anzunehmen, dass es nur wenige aus der Mittelschicht gab, die zu diesem Fest frei bekamen und teuer war es dazu auch.

Meine verstorbene Tante und Onkel waren so Karnevalsjunkies. Sie waren oft das Prinzenehepaar. Meine Tante klärte mich auf, dass es wie beim Schützenpaar zugehen würde. Zu jedem Auftritt müsste man sich ein neues Ballabend-Kostüm zulegen. Bezahlen müsse es man selber, das wären schon so ca 10.000 /Ball-Abend. Gut, dass ist ja nur Annahme und nicht beweisbar.
Beweisbar ist aber noch eine andere Sache:
Während der Normalmensch täglich genötigt wird, sich mit Masken, Abstand, 3G, 2G und 2G+ abzufinden, feierte man bereits am 23. Oktober die ‘1Live Köln Comedy-Nacht XXL 2021’. Hochgeladen wurde die Show auf YT am 01.12.2021. KLICKhier
Natürlich saß man auch da eng an eng, ohne Masken und gelacht hatte man da auch. Welch Schande  … für ärmere …

Klick zur Vergrößerung

 

Was für eine Tröpfcheninvasion …

 

Der Eintrittspreis betrug um die 34 €. Das ist ein Betrag, den viele Menschen nach den Lockdowns gerade mal für Lebensmittel haben. Damit wäre nicht einmal die Preissteigerung von ca 5 % abgedeckt.
Jemand der H4, Grundsicherung oder Rente bekommt könnte sich so etwas nicht leisten, und es werden immer mehr Menschen künstlich verarmt, weil sie ohne Zwangsbeimpfung nicht arbeiten können bzw gar nicht zur Arbeit kommen.

Den Christen nimmt man jede Freude, Zusammengehörigkeit und das Weihnachtsfest. Selbst der Besuch der Verwandten und Freunde soll wieder eingeschränkt werden.
Viele Weihnachtsmärkte wurden bereits abgesagt.
Allerdings erlaubt ausgerechnet Köln am Heiligabend den Muezzin-Ruf. Was eine Farce ! Der Ruf, der schallt ja nicht aus Gaudi durch den Orbit. Es ist ein Ruf um zu beten, möglichst in einer Gemeinschaft. Aber da gibt es wohl kein Corona …
Lt EU-Leitfaden sollte das Wort ‘Weihnachten’ gegen ‘Feiertage’ ausgetauscht werden. Ein Schelm, der nun Böses denkt …
Nein, es gibt keine Islamisierung. Das ist alles Verschwörung, gelle

Auf jeden Fall =>
Die Menschen werden künstlich verarmt um sie durch ausgezahlte ‘Bürgergelder’ [ der Neusprech für Hartz 4, aber mit gleichen Bedingungen und Sanktionen ] zu versklaven, während besonders die Reichen feiern, keinen Abstand halten und keine Maske benötigen.
Es gibt nur einen Grund, warum Bessergestellte das tun können: Es gibt Medikamente, die nur Privatpatienten bekommen, weil sie zu teuer für das Arbeitsvieh, sprich Normalo, sind.
Kennt Ihr einen einzigen Politiker, der Corona hatte und daran verstorben ist ?
Seht Ihr ?

Corona-Regeln für Dummies

Ich fasse mal kurz zusammen:

 

Während sich diejenigen,
die sich das leisten können,
ohne Abstand und Maske
in einem vollgepferchten Raum
dicht an dicht
und
Schweiß an Schweiß
und
Tröpfchen an Tröpfchen
feiern und lachen,
darf die arbeitende Normbevölkerung
nichts,

rein gar nichts,
was ihnen Freude bereiten könnte.

Sie dürfen nicht einmal arbeiten,
wenn sie Angst vor der Impfung haben.

© Archimeda1

 

 

Obwohl ich geimpft bin :

Das, was jetzt noch kommt, die gewaltige Spaltung aller Menschen untereinander – das macht mir richtige Angst. Lasst es nicht zu, dass man Euch unter Freunden spaltet.

Archi

 


3 Responses to Corona-Regeln für Dummies

  1. Die Frau mit der Armlänge Abstand hat es geschafft, Köln zur Corona-Hochburg zu machen. An dem Erfolg kann sie sich noch eine ganze Weile ergötzen, und der Laschet hat sich quasi eine Abgangsshow erlaubt und erst vier Tage später durfte, weil dann erst gewählt, sein Nachfolger antreten um dann den Müll des Vorgängers abzuräumen. Und das arme Fußvolk mit seinen Steuern, darf die Party´s der Reichen subventionieren.

    BG

    • Der Laschet mit seinem Gelache bei der Flutkatastrophe _ Mensch, das war doch gemacht, damit der nicht Kanzler wird, sondern die Ampel-Brigade, die nun Deutschland endgültig vernichtet. Was stand auf den DEMO-Fahnen, bei denen C.Roth mitgelaufen ist ? ‘Deutschland verrecke’ – aber das wäre ja alles gar nicht so… man sei ja nur mitgelaufen, und es waren noch zig anderen Plakate da … Stell dir mal vor, du würdest nun bei den Querdenkern mitlaufen. Es geht nicht mehr um Gerechtigkeit, sondern um Bestimmung. Wer selber nachdenkt ist Feind. Wer der Regierung nicht gehorcht muss weg.
      Die DDR ist wieder da. Wundern brauch man sich nicht, weil die meisten Politiker dazu gehörten. Man kann sich nun nur noch wünschen, dass die heran wachsende Generation die DDR nicht toll fand.
      In spätestens drei, der jetzigen Ampelbrigadejahre, gibt es wieder neue Grenzen – und zwar um ganz Deutschland, damit alles schön im Land bleibt, was man angefordert hatte

      Archi

  2. Zur Zeit verteidigen die Polen die Deutsche Grenze um zu verhindern, das weitere Migranten Deutschland fluten und das so destabilisierte Deutschland eine Gefahr für den Rest Europas wird. Die Mauern um Deutschland werden immer dichter. Erst die Dänen, Östereicher und Ungarn, dann die Griechen und Spanier und jetzt die Polen. Die Afghanen werden deshalb schon direkt nach Deutschland geflogen.

    BG