Corona_Die richtige Maske zum richtigen Zweck

 

Manche Menschen halten sich für so schlau, dass es schon fast weh tut deren Gedankengänge nachvollziehen zu müssen.

 

Kordula Schulz-Asche [ Grüne ] stellte fest:

Viren machen nicht vor vernagelten Türen oder Grenzen halt.
Verschwörungstheorien und Rassismus fördern die Verbreitung von Viren, und zwar nicht nur in China, sondern auch hier bei uns.

(Beifall beim BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN sowie bei Abgeordneten der SPD
– Zuruf von der AfD: So ein Blödsinn!)

Quelle

 

? Aja ?
? So echt ?
Mir fehlt dazu die Antilogik … aber Hauptsache man hat mal was gegen rechts gesagt, gelle ?

Ich stell mir grad mal so’ne Rechtsgläubige Vire vor die aus China flüchtet, sich in Polen, Ungarn, Griechenland und so ausbreitet, damit Grenzgänger genau da bleiben, wo sie eben herkommen  …

Die Dame hat wohl ihr Sende-Thema verwechselt. Sechzen 6 !

[ richtig so,  oder sollte es setzen 6 heißen ^^]

Man ist immer manipulierbar, wenn man das Kleingedruckte nicht liest …

Egal ->

Wichtig ist doch eher, dass man die richtige zum richtigen Zweck hat  xD

 

lg Archi

*********************************************


4 Responses to Corona_Die richtige Maske zum richtigen Zweck

  1. Wo ist Corinna?

     

    BG

  2. Mensch, die versteckt sich unter der Maske um unrechts zu bumsen 

     

    Archi

  3. Hallo Uli,

    die Maske für Corinna ist super. Die kommt jetzt in bestimmten Shops auf den Markt und ist mit etwas Kleingeld zu haben. Die anderen für Corona sind jetzt Engpässe. Die finde ich aber auch nicht so chic.

    LG Joachim

  4. Hi Joachim

    Genau so ist das  

    lg Uli