Das Böse siegt immer_Rache von Merkel ?

 

Ich fasse es nicht.
Während Merkel und ihre Vasallen scheinheilig den Tag der Deutschen Einheit besuchten,
hatte Niemand nette Worte für/an die ganzen Opfer.

Die Opfer der Vergewaltigungen, der Herabwürdigung, der Erniedrigung, der Toten.
Die sexuellen Übergriffe werden immer mehr,
die Hemmschwelle sinkt ins Primatenhafte.

Selbst 90 jährige Frauen werden vergewaltigt <- klick

Strafe ist für die Täter scheinbar nicht vorgesehen, bzw nicht genug.
Opfer werden von Tätern verhöhnt – und kein Politiker bekommt dazu sein, sorry, >Maul< auf.
Dabei wäre es so einfach.
Für jede Tat, vorweg die gleichen Strafen, wie in deren Heimatland.
Für Wiederholungstäter oder Vergewaltigung -> Ding ab !
Was nicht mehr dran ist, kann nicht vergewaltigen.
Danach Ausweisung, und zwar direkte Ausweisung.
Wie können unsere Politiker den Ländern, aus denen Menschen zu uns strömen, unsere Gelder in Milliardenhöhe geben, besser aufdrängen – um diese Menschen zurücknehmen zu sollen ?
Wo ist da die Garantie ?

Die Schwarzen und andere, die hier invasieren sind keine Flüchtlinge. Es sind organisierte Täter.
Nicht alle, aber viel zu viele.
Es wäre angebrachter alle Invasoren (nicht die echten Flüchtlinge) und Sozialschmarotzer umgehend auf irgendeine einsame Insel auszusetzen. Dort können sie sich untereinander umbringen oder mit Minibooten ins Heimatland zurück flüchten.

Es wird schlimmer

Zitat

„Geheimer Passus im EU-Türkei-Deal vom 24.03.2016 …

… Der Punkt 4 des EU-Turkey Agreement belegt Merkels Geheimplan, 500 000 Syrer direkt aus der Türkei nach Deutschland umzusiedeln. Einen Plan, den sie bereits seit Monaten in den Hinterzimmern vorantreibt und starrsinnig weiter betreibt. Denn eine EU-Flüchtlingsquote ist längst tot. Kein EU-Land ist mehr bereit, in großem Maß Flüchtlinge aufzunehmen. Merkel hat Deutschland auf dem gesamten Kontinent isoliert …

… Der Passus des Deals lautet: »Wenn die irregulären Überfahrten von der Türkei gestoppt oder zumindest substanziell und nachhaltig reduziert wurden, wird ein ›Freiwilliges Humanitäres Aufnahmesystem‹ aktiviert … „

Quelle und Volltext

Freiwilliges Humanitäres Aufnahmesystem ist das, was nun geschieht.
Die angeblichen Flüchtlinge werden zu Hunderten im Monat abgeholt – aus Griechenland, aus Italien und aus deren Heimat als Resettler

Merkel scheint durch Ablehnung ihrer Person und ihrer Politik immer gehässiger zu werden.
Mit jedem denkenden Bio-Deutschen will sie wohl persönlich abrechnen, bzw ihn austauschen lassen.

Am Tag der Deutschen Einheit hat, meiner Meinung nach, der Zentralrat der Muslime nichts zu suchen – und
Bundeskanzlerin Merkel hat gerade an diesem Tag nicht >ihr Volk< zu verhöhnen, indem sie den Imam in Dresden besucht, auf dessem Moschee angeblich ein Anschlag verübt wurde,
und sich nachher rausstellte, es wären nur Feuerwerksböller gewesen.

Merkel hatte die Deutsche Flagge abgelehnt. Auf Bildern mit dem Türkenchef leuchtet die türkische Flagge hinter ihr, nicht die Deutsche, wie es sein sollte.
Sie will kein vereinigtes Deutschland.
Sie will ein Großreich mit Muslimen und dazu soll Afrika gehören (?) oder bin ich nur verpeilt …

5_euro_snippet

Quelle Bundesregierung

Ist das Folgende Hetze oder Tatsache ?

Zitat
IS ruft Flüchtlinge auf , jugendliche und Ungläubige zu töten Quelle

Ich weiß es nicht,

aber egal, ob das wahr ist oder nicht ->

Deutschland hat nichts mehr zu feiern.
Deutschland hat sich zu wehren.

Noch gehört Deutschland den Deutschen.

 

Im Moment ist das leider so :

Das Böse siegt [fast] immer

Liedtext

El Cattivo reitet einsam durch die Nacht.
Er hat vor zwei Tagen ein Kind umgebracht.
Jetzt ist El Cattivo auf der Flucht,
vor dem Vater des Kindes, der ihn sucht.

Als sich der Halunke am nächsten Morgen sonnt,
entdeckt er den Verfolger am Horizont.
Er lauert ihm auf in einem kleinen Wald,
und er schießt ihn nieder aus dem Hinterhalt.

Und er lächelt, denn er weiß: Das Böse siegt immer!
Ja, so muss ein Cowboy sein:
dreckig, feige und gemein,
hejaho, hejaho, ouhouhouwou.

Und er lächelt, denn er weiß: Das Böse siegt immer!
Ja, so muss ein Cowboy sein:
dreckig, feige und gemein,
hejaho, hejaho, ouhouhouwou.

Abends kommt der Bösewicht in eine kleine Stadt.
Er überfällt zwei alte Frauen, weil er kein Geld mehr hat.
Seine kleine Beute verspielt er im Saloon,
danach bekommt ein Blinder mit ihm zu tun.

Nachts schaut er noch einmal beim Freudenhaus vorbei,
und wird dort Zeuge einer Schlägerei.
Als einer der Streitenden zu Boden fällt,
da tritt er ihn, so doll er kann und klaut ihm dann sein ganzes Geld.

Und er lächelt, denn er weiß: Das Böse siegt immer!
Ja, so muss ein Cowboy sein:
dreckig, feige und gemein,
hejaho, hejaho, ouhouhouwou

Videolink

 

Archimeda1

**************************************************************

 


6 Responses to Das Böse siegt immer_Rache von Merkel ?

  1. Guten Abend Uli,

    volle Zustimmung. Man kann Deine Wut in dem Text spüren. Ohnmächtig müssen wir uns das alles gefallen lassen aber es wird auch mal ein Ende haben. Vor allem muss Merkel vor ein Gericht, denn dafür hat sie kein Mandat bekommen.
    Sie will den Bürgerkrieg in Deutschland und unterstützt die USA in einem Krieg gegen Russland. Merkel ist das schlimmste was uns nach Hitler passiert ist. Die Auswirkungen werden niemals mehr rückgängig zu machen sein.

    Liebe Grüße, Kathy

    • Hallo Kathy

      Ich bin tatsächlich sehr wütend.
      Es ist in keiner Weise verständlich, dass uns Politiker, die uns schützen sollten, ausrauben und vernichten. Sie schließen die Augen vor den schlimmen Dingen, die hier passieren.
      Es ist mir in meinem Alter nicht einmal bekannt geworden, dass ein 25-30 jähriger notgeiler Assi eine 90-jährige Frau belästigt, oder vergewaltigt hätte. Mord gab es früher auch, aber nicht in so einer erbärmlichen Steigerung, und in so einer abartigen Art.
      Europäer sind als Freiwild ausgeschrieben. Mir scheint, dass die ganze verfackte Bande konvertiert ist.

      Und dann steht da noch als Marketing > Merkel ist wieder beliebter < Von wem denn wohl ?! Jedes Mal, wenn sie von Erdogan wieder kommt, ist sie beliebter ? Erdogan zwingt wohl seine Untertanen, auch hier in DeutschSchlund, sie zu unterstützen. Es reicht nun langsam. lg Uli

  2. Hallo Uli,

    solange Merkel an der Macht ist, holt sie uns jedes Jahr noch mehr ins Land, es sollen ja 20 Millionen werden, die hier kommen sollen. Den Befürwortern wünsche ich Bekanntschaft mit solchen abartigen Verbrechern, damit sie endlich mal aufwachen.
    Die politische Verbrecherbande wird eines Tages vor Gericht stehen. Es werden alle dabei sein, die das System unterstützt haben bis zum kleinsten Beamten. Merkel wird nicht beliebter, im Gegenteil. Das ist alles Propaganda und wer es glaubt ist selber schuld.
    Bei den nächsten Wahlen müssen wir alle gut aufpassen. Sie werden Wahlbetrug forcieren.

    Trotz allem, eine gute Nacht und einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße, Kathy

    • Guten Morgen Kathy

      Nun reist Merkel nach Afrika. Wer weiß, was sie da wieder ausgeklüngelt hat.
      Die Hilfe muss ins Land, nicht die Leute da raus, und
      Deutschland alleine kann nicht die ganze Welt retten.
      Mir fehlen die Worte.

      lg Uli

  3. Guten Abend Uli,

    vermutlich wird sie ein Abkommen schließen, wo in den nächsten Jahren Millionen Afrikaner unser Land besiedeln. Sie wollen die Deutschen ausrotten und das schon seit vielen Jahren. Merkel wird es vollenden wollen, was ihr aber nicht gelingen dürfte. Sie wird eines Tages dafür bezahlen.

    Kommt gut in die neue Woche. <3
    Liebe Grüße, Kathy

    • Hi Kathy

      Sie ist dabei, aber die Afris-Chefs wollen ihre Psychos nicht zurück.

      lg Uli