Das.Code.Wort.Gegen.Die.Weißen.Menschen. Ist …

 

…etwas zum nachdenken
Bin ich Rassist, bin ich gegen Alle,
die nicht deutsch oder europäisch sind.

Bin ich KEIN Rassist,
bin ich gegen Deutsche und gegen alle Europäer.

Was bleibt  ?
Video unter 9 Minuten
  Videolink

1_a

Bildsnippet vom oberen Video_Videolink

Ich entscheide mich dafür
die “weißen Menschen” nicht ausrotten zulassen.

Noch hat Jeder die freie Wahl sich zu entscheiden.
Nutzt Eure Chance, so lange es noch geht.
Es wird nicht mehr lange möglich sein.

meine Gedanken :

[ Khalil Gibran ]

Die Engel sind der Schlauen überdrüssig.
Erst gestern sagte einer von ihnen zu mir:
Wir schufen die Hölle für diejenigen, die glitzern und glänzen.

Schlaft gut

Eure Archi

*************************************

 

 


8 Responses to Das.Code.Wort.Gegen.Die.Weißen.Menschen. Ist …

  1. Hallo Uli,

    ich glaube nicht, dass die weiße Rasse aussterben wird. Es werden weniger das ist sicher. Was ist ein Rassist? Meiner Meinung nach ist das Wort von Politikern erfunden worden. Es gibt eben mehrere Rassen auf der Welt und das ist doch auch gut so. Wir sind alle Menschen.

    Was macht man für Aufstände, wenn Tiere am aussterben sind? Bei Menschen ist es gewollt, damit sie die Neue Weltordnung einführen können und sich keiner mehr mit seinem Land identifiziert. Die Rechnung wird nicht aufgehen, niemals. Es liegt vor allem auch an uns selbst, das zu ändern. Ich bin Deutsche und liebe mein Heimatland. Jede Nation hat ihre Patrioten und warum sollten wir nicht auch Patrioten sein? Nur weil Politiker, die gegen uns regieren das wollen? Nein, denn die Mehrheit wählt diese Politiker nicht. Die Wähler dieser Parteien, das sind vor allem Leute, die von diesem System profitieren. Mehr ist das nicht!

    So lange wir uns aber keine eigene Verfassung geben, sind wir die Verlierer. Das Grundgesetz ist keine Verfassung, sondern nur ein Konstrukt, das uns von den Alliierten übergestülpt wurde. Eine Verfassung wird vom Volk genehmigt.

    Euch noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße, Kathy

    • Guten Morgen Kathy

      Ich fühle mich nicht als Rassist, obwohl es uns immer gesagt wird, dass wir uns so fühlen sollen.
      Jeder Mensch sollte darauf achten, dass jede Rasse überleben kann.
      Da man Kulturen nicht mischen kann, sollten die verschiedenen Rassen in ihren eigenen Ländern bleiben, denn sicher ist jedes Volk für sich wertvoll.
      Die Menschen, die hierher kommen sind nicht bereit sich an ihr Gastland anzupassen. Jetzt ist wieder das Theater um “St.Martin”, man will es wieder in “Lichterfest” umnennen, damit sich die Invasoren nicht gedemütigt fühlen. Das ist nicht das Einzige, was man abschaffen, bzw umnennen will.

      Mir reicht es jetzt, meine Geduld der angeblichen Flüchtlingen gegenüber ist bis zum Nullpunkt aufgelöst.

      Gäste sollen unsere Kultur annehmen, nicht wir derer.
      Sie gehören darum sofort ausgewiesen.

      Ausgewiesen gehört auch Jene, die
      keinen Pass haben,
      trotz Polizeisperren ins Land stürmen,
      die Plakate mit Forderungen ausbringen,
      die angebotenen Wohnraum bzw Unterkunftsmöglichkeit nicht annehmen,
      die Spenden, zB Kleidung und Essen wegwerfen,
      die Brände legen, damit sie woanders wohnen können,
      die irgendein Verbrechen verüben.
      u.v.m.
      Es gibt so viel aufzuzählen.

      Wenn diese Verbrechen von unserer Staatsgewalt geduldet werden, wenn sie ihr eigenes Volk für Invasoren versklaven —>

      Wer bitte, ist das wirkliche Pack oder Rassist ?!

      lg Uli

  2. Guten Morgen Uli,

    wer sich als Rassist fühlt ist selber schuld. Die größten Rassisten sitzen in der Regierung, da sie sich vom eigenen Volk abgrenzen. Das Problem mit den “Flüchtlingen” hat eigentlich nur Merkel-Deutschland. Sie hat alle eingeladen, obwohl IHR unser Land nicht gehört. Das ist so, als würde ein Hausverwalter Gäste in Deine Wohnung einladen.

    Gegen echte Flüchtlinge ist ja auch nichts einzuwenden, die sind dankbar eine Bleibe gefunden zu haben. Es sind Asylanten, die in unser Land gelockt wurden mit tollen Versprechungen. Merkel hat die Grenzen nicht unter ihrer Kontrolle und ist somit direkt abzusetzen. Sie verstößt gegen Recht und Gesetz und spielt sich als Diktator auf. Diese Frau wird sich eines Tages vor Gericht verantworten müssen.

    Ich bin der Meinung, wer sich in unserem Land nicht anpassen will, der sollte schleunigst abgeschoben werden. Leute ohne Pässe darf man nicht ins Land lassen.

    Solange sich niemand dafür interessiert, was Merkel hier tut, solange ist Deutschland kein Rechtsstaat. Das Pack sitzt in Berlin.

    Liebe Grüße, Kathy

    • Hallo Kathy

      Es interessiert schon, was Frau Merkel tut. Tatsache ist leider, dass man seinen Job los ist und nie wieder eine Arbeit bekommt, wenn man etwas gegen sie oder zu der Regierung sagt. In einer Demokratie könnte man etwas erreichen. Wir haben aber eine Diktatur, und kein Diktator interessiert sich dafür, ob das Volk gegen ihn ist.
      Ich bin enttäuscht, denn meine persönlichen Berichte, die ich zu Angela Merkel bekommen hatte, waren anders. Es ist etwas geschehen in den letzten 8 Jahren. Alleine die NSA können nicht diese Änderungen zu Ihrer Persönlichkeit beigetragen haben.
      Ich hoffe auf Antwort von “Fritz”

      lg Uli

  3. Hallo Uli,

    natürlich interessiert das viele Menschen, was Merkel tut. Wir können aber nichts bewirken und darum sollten es andere tun, die dafür von uns bezahlt werden. Wir haben keine Demokratie, denn die Regierenden wurden gerade mal von 30% gewählt.

    Merkel ist verrückt geworden, so einfach ist das.

    Liebe Grüße, Kathy