Das dritte Geschlecht ganz einfach erklärt

 

Boah ich sach Euch, nee, es ist nur noch zum hundepinkeln, watten inner Welt gerade anbach is.

So ganz herumjöckelig hab ich heute dat Käffken inhaliert, un son bisken die Nachrichten überflogen, und dann flott geschenkelt, dat et da nur paar Normale auffer Welt gibt, um wat es sich so lohnt zu berichten.

Eine Sache ist die dat mit dem Bundesgericht für Fassungen, nenn ich mal Bundesverfassungsessen.
Da ist da so´n Männe, der nichma sicher weiß, opper vieleicht ne Fräulein is, oder vieleicht so ein anders Dingens, oder opper vielleicht ein Watauchimmer is.

Dat Dingens, dat auf jedenfall nennt sich Vanja, wat mich da an den Fisch namens Wanda ausser meine Hirnwindungen angekoppelt is. Dat war sonne Filmlustigdingens vonne Typ Charles Crichton, un es tut sich darin um haarsträubische Verwicklungen, wohl zu heiß geföhnt, denk ich mal so.

Ich werd ma nu kiebick. Dat is Panhas am Schwenkmast, ne ?
Der Bundesverfassungsgerichter quasselt Kokolores, mein ich ma.
Da is da sonnen Erpelsschmeißer, und der sacht, dat man nicht mehr Männe oder Weiblein is, sondern macht da Flietzepiepen mitter Mutti und dem Vatti.
Dat Gequatsche kannse hier ma lesen

abba brauchse nich  😉

 

Wozu da noch watten neues Gericht, issen der baselig ?

Is doch sowat von Firlefanz, watten drittes Geschlecht is.

1. Guckse nach unten, zwischen den Trommelstöcken und baumelt wat, bisse Männe
2. Guckse nach unten, und nix hängt, bisse Weib.
3. Guckse nach unten, und kannst nix sehen, bisse zu fett, oder Frau mit großen …

 

Ey, nee –
Ich hab da wat gefunden, Filmguckerei –>

Dat is dat dritte bis fünfte Geschlecht

Videolink

 

… oder ich bin zu baselig und doof …

 

Wat nich gelächelt ?

 

Nu macht mal locker, morgen is noch Maloche, un wenn ihr nich inne Puschen kommt, hat nich nur  Euer Föttchen Kirmes.

 

Tschüssikowsky Archi

**************************************************************


4 Responses to Das dritte Geschlecht ganz einfach erklärt

  1. 1-2 mal vom Wickeltisch gefallen … Frau
    2-1 mal vom Wickeltisch gefallen … Mann
    3-5 mal vom Wickeltisch gefallen … Gender
    >6 mal vom Wickeltisch gefallen … Politiker
    ??? … Richter

    BG

    • Nee BG, diesen Kommentar darf ich gar nicht frei schalten …

      Archi

      • Ich frage mich gerade, was man wird, wenn die Hebamme nicht auf den Po sonder wo anders drauf haut.

        BG

      • Och nee, ich dacht du fragst, warum ich deinen Kommi frei geschaltet hatte *fg*

        Wenn die Hebamme*Er da mal bald zum Zuge kommt, gibt es viel öfter ein Klätschchen am Köpfchen.
        Das nennt man MigrantenWeiterBildung – aber psssst- ist intern und geheim