Das Getummel auf Archis Backschrank

 

Er ist uralt, denn ich habe ihn als bereits als ‚Altes Schätzchen‘ gekauft und ihn selber wenigstens 30 Jahre im Gebrauch
Es ist keine Antiquität sondern eine Art Anrichte mit Oberschrank, und sieht nicht mehr so wirklich schön aus. Das muss er auch nicht, denn er duftet aus allen Ecken und Ritzen nach Vanille, Nüsse, Hefe, Schokolade und anderes Leckeres, weil er von mir immer mit diesen Sachen befüllt wurde.

Mein Backschrank wartet mit seinem Inhalt auf Geburtstage, Hochzeiten und natürlich auf die Weihnachtszeit – und da bald schon Advent ist haben BG und ich ihn gestern gefüttert. Oben lagern Weihnachtsdöschen, Tellerchen, Servietten, Zucker und Mehl. Darum habe ich nur den unteren Teil als Bild.

Erratet Ihr was ich damit vorhabe ?

Eine schönen Samstag Abend

lg Archi


3 Responses to Das Getummel auf Archis Backschrank

  1. Leckerer Kalorienalarm.

  2. Hi Uli,

    das sieht sehr nach Weihnachtsvorbereitungen aus. Es werden sicherlich feine Leckereien dabei sein. Bunte Kekse, Lebkuchen, Kuchen mit Rosinen und Zitronat. Falls ja, dann bestes Gelingen!

    LG Joachim 

  3. Guten Abend Joachim
    Vielen Dank für die Gelingens-Wünsche. Du hast Recht. Ich werde doch backen. Da hat nämlich jemand ganz Besonderes so lieb geknatscht 

    lg Uli