Das Pack ist wieder da

 

Wo damals noch alles richtig war, dreht das Pack nun vollkommen am Rad
Toffte Deutsch oder ? 
Interessiert eh keinen mehr so richtig.

Ich meine nicht das ‘Böse Pack’, dass der Vizekanzler S.Gabriel ansprach. Erinnert Ihr Euch noch ?

“… Heidenau: … Asylgegner mit Gewalt auf Flüchtlinge reagiert … rechtsradikale Gruppen in der Stadt, in der bis zu 600 Menschen in einem Flüchtlingsheim untergebracht werden sollen.

Vize-Kanzler Sigmar Gabriel platzte angesichts solcher Bilder der Kragen. Dem Fernsehsender N24 sagte er: „Das ist wirklich Pack und Mob, und was man da machen muss, man muss sie einsperren.” Weiterhin sagte der SPD-Chef: „Diese Leute haben mit dem Land Deutschland, wie wir es wollen, nichts zu tun.” „Im Grunde hat jeder Flüchtling, der hier herkommt, mehr mit diesem Land zu tun als diese Leute, die das Land missbrauchen, Menschen aufhetzen, zu Gewalt und Mord und Totschlag auffordern.“

Ich meine das heutige Politiker-Pack [von engl. ‘packet’, Abkürzung] ist eher als Gesamtpack zu verstehen, so ähnlich wie ein riesengroßes, scheinbar extrem dummes Weltpäckchen, bei dem jeder an die gleiche falsche Zuschnürstrippe zieht. Egal welcher Richtung, Hauptsache, das Böse hängt später. Was ‘Der Böse’ ist und welche Strippe die richtige war, selbst das ‘Wie-Hängen’ wird entschieden, wenn man mit allen seinen Meinungen und Anordnungen ideenreich richtig gelegen hatte.

Das nennt sich reiner  Opportunismus =>

Das obere Bild spricht sicher von selber, warum so viele Politiker gegen Google sind => bildungssprachliche Nützlichkeitsbewegungen, marxistische Ausnützung um zu spalten … 

Zum Thema wieder

Das Politikerpack(et), [von engl. ‘packet’, Abkürzung] – hat sich mit/durch Corona und dem ganzen Drumherum wirklich viele Ideen einidealisieren [lassen] können. Sie konnten mal so richtig den männlichen Eber und die weibliche Sau raus lassen.  Merkt Ihr was ? Selbst einen normalen Blogeintrag bekommt man nicht mehr korrekt hin, wenn man nicht nur über Tiere und Blümchen schreibt …

Schwachsinn vom P-Pack[et]

Meine Gedanken zur Weltsituation 2022

Während in der ganzen Welt Menschen an Corona oder den Nebenwirkungen der Impfungen sterben –

hat das gesamte Politikervolk nicht wirklich etwas intensiv nachverfolgt sondern nur verboten und eingeschränkt.

Die ganzen unsinnige Verfügungen sollten vom wirklichen Thema und von der Realität ablenken. Sie wollen

Krieg

wegen Rohstoffe, seltene Erden, seltene Ideen, seltene Krankheiten, seltene Ausnahmen, gegen den Völkerwunsch – 

gegen Russland

ICH BIN DAGEGEN !

© Archimeda1

Wer noch ?!

*********************************************************************************************


4 Responses to Das Pack ist wieder da

  1. Als ich das Bild gesehen habe, dachte ich erst, das Original würde man im Postillion finden. Aber nein es ist Realsatire. Was muß man beim Übergang von Winter- auf Sommerzeit beachten? Gemeinschaftlich eine Stunde lang rückwärts hüpfen?

    Das die Politiker keine Ahnung haben und auch keine Fachleute beauftragen ist für Deutschland seit 20 Jahren normal. Bologna lässt grüßen. Dem entsprechend wird auf niedrigstem Niveau geredet, denn eine ordentliche Diskussion und Analyse zwischen Fachleuten ist unerwünscht. Dementsprechend chaotisch wird reagiert und regiert.

    Der Spruch des Gabriel zeugt von deren Geisteshaltung. Wenn mehr als gute Gründe dagegensprechen wird es trotzdem aus Trotz gemacht und der intellektuelle Gegner diffamiert und somit als Gefahr dargestellt.

    Irgendwie agieren unsere Politiker wie vernachlässigte Kinder.

    BG

     

  2. Was denn für Fachleute ? Es ist doch scheinbar so, dass du lügen darfst, Plagiate nutzt und ein vorgetäuschtes Studium haben musst um einige Monate im Amt zu bleiben, um dann massige , ich nenne es mal Ab- und Weggehkohle' zu bekommen. Je dümmer, je besser – denn nur so kann die Lobby was damit anfangen. Die Regierung ist nicht regierungsfähig, der Lauterbach Voll-Narzisst, und die Baerbock sollte noch mal deutsch üben …

    Die jetzige Regierung kommt mir vor, so wie Kindergartenkinder, deren man seine Förmchen nicht mehr klauen darf. Die Gedanken und Vorstellungen sind unreif, kindisch und damit gefährlich. Was ist mit Russland ?

  3. Russland agiert mit einer bärigen Gelassenheit und Stärke und genau das mögen unerzogene Kinder gar nicht. Die kommen mir vor, als ob sie Pappa den Vodka klauen wollen…

    Das Problem ist nur, das dieser Pappa kein Pazifist ist und heftig reagieren kann.
    Bin gegen Krieg

    BG

    • Ich wünschte nach Russland ziehen zu können. Leider fehlt es an Kleingeld und Sprachenkenntnis 🙁