Das Tee-Engelchen

 

Es gibt ein Engelchen, dass sich darauf spezialisiert hat allen Menschen wohlgesonnen zu sein, zu helfen und eine große Freude zu bereiten.

Dieses Engelchen wohnt im wunderschönen Ort in einem Zaubergarten.
Dort wachsen viele exotische Pflänzchen, die alle zur richtigen Zeit ganz besondere Blätter und Blüten ausbilden.
Fast jedes der Pflanzenteile hat eine spezielle Heilkraft, und das Engelchen weiß genau davon. Es sammelt darum das ganze Jahr eifrig, um später eine große Freude zu bereiten.
Wohl proportioniert zusammen gestellt wird alles eingetütet, beschriftet und dann versendet.

 

 

Dieses Engelchen heißt Joachim, und seinen Blog findet Ihr HIERklick

 

Lieber Joachim
Ich möchte mich zusätzlich zu meiner Mail noch in meinem Blog für deine Weihnachtsüberraschung bedanken.
Deine hübsche Kitty-Karte ist dazu der perfekte Weg.

 

 

 

Meine -Wünsche für alle Leser :

Freunde sind Engel,
die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben
wie man fliegt.

 

lg Archi

 


3 Responses to Das Tee-Engelchen

  1. Das war heute eine große Überraschung. Wir waren auf dem Weg zum Einkaufen. Der Postbote hatte sein Fahrrad auf den Gehweg gestellt, und als ich in den Korb schaute sah ich zwei Päckchen, wobei eines aus Chinaland stammen konnte. Der Postbote kam zurück um bei uns seine Post los zu werden. Ich fragte ihn von der anderen Straßenseite ob ich ein Päckchen bekommen würde. Er bejahte und Uli freute sich schon auf das Päckchen aus China.
    Ich also hin und der Postbote gab mir das andere Päckchen. Ähm, ich schaute auf den Absender und da fiel mir die Kinnlade zu Boden. Boah eh, ein Überraschungspäckchen aus Lychen…..

    Ich über die Straße zur Uli und die machte ein sehr fragendes Gesicht. Ich drückte ihr das Päckchen in die Hand und dann… .. .

    Wir bedanken uns für dieses edle Päckchen.

     

           BG

  2. Guten Morgen Uli,

    das habe ich gerne für Euch getan. Für den 4. Advent wünsche ich Euch eine angenehme Teatime. Im kommenden Jahr werden mehr Kräuter getrocknet.

    LG Joachim