Das Weihnachtsbaumwunder_Familienfilm

 

Heute in einer Woche ist bereits Heiligabend. Mir kommt es so vor, als ob die Adventszeit diesmal viel zu schnell verlief. BG war gestern einkaufen, und er sagte, dass es überall sehr voll in den Läden war.

Ich werde mich gleich mit meiner neuen Küchenmaschine befassen. Sie hat so viele Kleinteile, die ich erst zuordnen muss. Ich bin mir nicht sicher, ob ich alles brauche, aber den Wurstaufsatz finde ich schon spannend, denn ich gedenke selber Wurst zu machen. Da weiß ich wenigstens, was da drin ist    animiertes-essen-smilies-bild-0098

 

Ich habe wieder einen Weihnachtsfilm heraus gesucht, der mit seiner Geschichte bemerkenswert ist.

Viel Freude beim Schauen

Videolink

 

Einen entspannten Samstag wünsche ich allen Lesern.

lg Archi

 

animiertes-weihnachten-linien-bild-0097

 


Comments are closed.