Der Führer kann auch nicht alles entscheiden

 

Situationskomik, nicht Reichsbürger, gelle ?

Schitte aber auch für die Zensoren der Meinungsfreiheit. Nu war die ganze Sucherei wat für den Arsch.
Wer war dabei eigentlich der Arsch ?
Überlegt mal …

~~~
Der Bauführer war heute da und er hat genau das gesagt, was ich schon vermutet hatte, nämlich ->
lass mal andere entscheiden…

Er hat ungefähr 15 Minuten gebraucht um sämtliche Heizungen anzuschauen, und weg war er wieder, der Führer vom Bauwesen.
Nun wartet BG in seiner verfrüht frühjahrsgeputzter Wohnung auf den Sani, also nicht den Sanitäter, obwohl mir bereits danach wäre, sondern auf den Klempner, nämlich den Sanitätsklempner, der sich jetzt Monteur nennen darf und hier in DD ca 2.696 € verdient, wenn dann nicht so ein gieriger Chef etwas anderes anordnet.

Und weil der gierige Chef dann Wer-Weiß-Was angeordnet hatte, hat der Sani-Monteur, auf den BG nun wieder auf unbestimmte Zeit wartet, vor ca 2 oder 3 Monaten den neuen Klospülkasten einfach in die alten Bohrlöcher aufgehängt, was zur Folge der Größe und damit der neuen Schwere eine Absenkung dieses Teils gebracht hatte, und ich wieder leere Marmeladengläser in zwei Reihen drunter gestellt hatte, damit das Wasser nicht aus der Wand sprudelt, denn die Schieflage ist schon beachtlich.
Das Toilettenwasser läuft weiter ununterbrochen ins Klo, wenn man nicht den Spülkasten ein wenig anhebt …

Es tut mir ein wenig leid für den so langen Satz, aber mit Punkten dazwischen wird die Situation nicht verändert. Das habe ich auch schon meinem Lehrer erklärt, der die Denkerei nun wirklich nicht erfunden hatte.

Was gibt s sonst noche Neues bei Archi ?
Nichts wichtiges.

 

ein Bildchen zur Situation in Deutschland extra mit feinen Blümchen aufgepeppt

 

 

weil -> Man muss auch mal etwas Schönes sehen, denn :

 

Das Auge ist immer mit.
Es wäre schrecklich, wenn das nicht so wäre
– Autistenwitz –

© Archimeda1

 

lg Archi

**************************************************


3 Responses to Der Führer kann auch nicht alles entscheiden

  1. Wenn datt der Führer wüßte.

    Der würde euch watt kommen lassen.

    5 Buletten , 2 Hot Dogs…

    Aber jetzt deleted der Zuckerzwerg „persönlich“

    BG

    • Der Zuckerjunge stellt nicht aus EU-Wünschen die 10000 Neukräfte ein, sondern wegen der Ammiwünsche.
      Im Gegensatz zu deutschen Nachrichten möchte Präsident Trump wieder Ruhe und Nationalstolz in Amerika installieren.
      Was ist denn auch falsch dabei ?
      Zuckerberg muss alles an Hass löschen, oder er wird gefressen.

  2. :good: