Dieser ist der letzte Tanz_Bosse

 

 

Freiheit bedeutet:

Das, wenn Ihr
nur
eine einzige Minute vergesst,
wie man selbstständig atmen kann –
es Eure Letzte sein wird.

© Archimeda1

 

*******************************


3 Responses to Dieser ist der letzte Tanz_Bosse

  1. Wir sind jetzt in einer Situation, die für Autisten normal und angenehm ist. Das Problem dabei sind die eNTen, die damit nicht fertig werden und wollen, dass es trotzdem so sein soll wie es vorher war, ohne Rücksicht auf die Gefährdeten zu nehmen. So langsam glaube ich, dass das deutsche Volk, nach einer gewissen Bevölkerungsgruppe, dass am schlechtesten erzogene und gebildete Volk der Erde ist.

    BG

    PS: Ich will nach Japan.!

  2. BG, wer der wirkliche Gefährdete war entscheidet sich erst nach Wochen oder vielleicht Jahren.

    Wir zuppeln ständig Kohlrabilblätter als Kaninchenfutter aus dem Müll. Wir sind in erster Reihe der Angesteckten – und unsere Sprayflasche mit AntiDingsdemolation kann so eine VirenBombe gar nicht ausschalten.

    Es ist unlogisch, und darum nicht war oder wahr !

    Archi

     

  3. Die Gefährdeten wissen es jetzt schon zum größten Teil. Der Rest hatte noch nicht die Diagnosen vom Arzt.

    Unsere Desinfect-Flasche reduziert aber die Wahrscheinlichkeit sich an zu stecken.

    BG