Der unnütze Haselmauszaun

 

 


Videolink

Das nenne ich wirklich gelungen 🙂

Übrigens sind die Haselmäuse total niedlich,
weil sie nämlich schnarchen
und dabei so fest schlafen, dass ihnen der Rest total wurscht ist.

Videolink

 

Einen schönen Freitagabend für Euch

Morgen muss ich schon um 4 raus

 

lg Archi

 

**********************************************

 


6 Responses to Der unnütze Haselmauszaun

  1. Eigentlich schützt der Zaun die Mäuse vor Leuten, die nicht unter diesem Zaun durchpassen.

    BG

    PS: Die Haselmaus hat so einiges mit dir gemeinsam. 🙂 :whistle: :rose:

    • Archi says:

      Der Witz ist, das vor dem Zaun bald gebaggert wird. Wer weiß, worum es wirklich geht.

      lg Archi

  2. Hi Uli,

    alle Mäuschen sind allerliebst. Wir hatten mal eine Maus, die haben wir gefüttert und aus einem Kronenkorken hat sie getrunken. Ich werde demnächst mal darüber schreiben und ein Bild gibt es auch dazu.

    Liebe Grüße, Kathy

    • Archi says:

      Das ist sicher niedlich, Kathy

      Dann mal rüber, mit dem Bildchen 🙂

      lg Uli

  3. Joachim says:

    Hi Uli,
    herrlich, die schnarchende Haselmaus in Deiner Hand. Diese Aufnahme ist einfach toll. Ich wache manchmal vom eigenen Schnarchen auf. Aber dieses kleine Geschöpf schnarcht schöner als ich. Der Schutzzaun? Na, das ist doch was. Die Haselmäuse werden sich kräftig vermehren, bis da fertig gebaut wird. Und so haben sie ein geschütztes Biotop ( wenn sie nicht unten durchkriechen) :good:
    LG Joachim

    • Archi says:

      Hallo Joachim

      Leider ist das nicht meine Hand. Ich habe noch keine Haselmaus hier gefunden, bleib aber dran 🙂
      Hoffen wir mal, dass sie nicht durch kriechen 😉

      liebe Grüße Uli