Deutliche Worte zu Gutmenschen_vom Zerberster

 

Videolink

Ich wünsche Allen einen ruhigen Abend, versuche derweil das Chaos heute in Köln nachzuvollziehen.

Die Pegida-Demo wurde um ca 16 Uhr  abgebrochen,
durch  Wasserwerfer der Polizei.

 

Wasserwerfer
KLICKhier gegen Deutsche.
Wo war die Polizei in allen Städten zu Silvester ?

Wo waren da Wasserwerfer oder Hilfestellung gegen die Angreifer ?

 

Archimeda1

****************************************************

 

 

 


6 Responses to Deutliche Worte zu Gutmenschen_vom Zerberster

  1. Mit den Wasserwerfern wird die Meinungsfreiheit weg gespritzt.
    Deutsche die protestieren müssen mit aller Staatsmacht bekämpft werden.
    Kriminelle Ausländer dürfen Straftaten begehen und werden von der Polizei verhaftet, und der nächste Richter lässt die wieder frei.
    Damit demotiviert man die Polizei und die haben dann irgendwann keine Lust mehr. Geht es genau darum? Sollen die Polizisten nur noch auf Deutsche einschlagen wollen?

    BG

    PS: Merkel muß weg

    • Bei der deutschen Polizei sollten nur Deutsche sein.
      Leider ist das so, dass viele etc, censore, usw

      Aso, das Selbe sollte für und in der Politik gelten ! ³³³

  2. Guten Abend Uli,

    das Video finde ich nicht gut. Wenn Singlefrauen alleine weg gehen, dann sind auch keine feigen Männer dabei. Es ist eine Schande, dass überhaupt so etwas passieren konnte in einer deutschen Großstadt. Erst wenn die Gutmenschen damit konfrontiert werden, dann wendet sich das Blatt. Merkel hat sich über das Gesetz gestellt und so etwas geht nicht. Sie hätte schon lange abgesetzt werden müssen. Alle die das tolerieren sind Mittäter und gehören in den Knast.

    Liebe Grüße, Kathy

    • Hallo Kathy

      Zerberster empfinde ich wenig arrogant mit seiner Stimme, so ähnlich wie Falco damals. Aber er hat oft gute Sachen.
      Ich verstehe nicht, wieso „feige Männer sind auch nicht dabei“ ?
      Hattest du das ganze Video gesehen ?

      Der Blog ist heute echt lahm. Ich brauchte zig Minuten um mich einzuloggen *grummel*

      lg Uli

  3. Hi Uli,

    ja, ich habe das ganze Video gesehen, es ist nicht lang. „Feige Männer“ waren meine Worte, er benutzte andere Worte. Egal wie, mir gefällt das Video einfach nicht.

    Liebe Grüße, Kathy

    • Hallo Kathy

      Das ist der Sinn der Meinungsfreiheit. Einer mag etwas, der andere nicht.
      Ich finde das vollkommen OK.

      lg Uli