Die alternative Medien werden abgeschafft_Das Internet ist so böse

 

… meine nicht ich, sondern die NeulandUserFraktion …

 

Ich möchte heute ein weiteres Video von ‘Mythen Metzger’ zeigen, und bitte Euch inständig diese etwas über 17 Minuten anzuschauen.

Es geht um die erneute Beschneidung unserer Freiheitsrechte durch die Politik und Eliten.

Des Öfteren hatte ich mich bereits gefragt, warum Merkel & Gefolge so oft in Ländern reisen,
in denen das Internet streng zensiert wird.
Ging es Denen wirklich nur um wirtschaftliche Beziehungen,
oder wollten sie nur wissen, wie man jegliche Freiheit und Tatsachen begrenzen kann, obwohl lt ‘GG, Artikel 5’ (noch)
… Jeder das Recht hat seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten …

Nun, sie scheinen viel gelernt zu haben, die NeulandUser.
Man merkt doch fast täglich, dass immer mehr als HassSprache deklariert wird, obwohl es nur eine Zusammenfassung von Geschehnissen ist.
Alles was nicht sein darf – ist jetzt eine Hassrede.
Dazu gehören nicht nur die alternativen Medien, sondern dazu auch zB medizinische Seiten,
die Heilmethoden vorschlagen, weil bekanntlicher Weise viele Medikamente eher giftig sind statt zu helfen.

Ein Mensch*IN schrieb mir :
Um festzustellen, was Hatespeech ist werden CallCenter beauftragt, die dann alles zu löschen haben, was es an freier ‘böser’ Meinung gibt.
Wer schon einmal im CallCenter gearbeitet hatte weiß, dass es ein ziemlich unterbezahlter Job ist, und die Regeln dort sehr streng sind. Der Teamleiter gibt genaue Richtlinien vor, und wer nicht funktioniert wird gefeuert. Jeder kuscht.
Viele CallCenter sind in NRW, wo die Ausländerzahl besonders hoch ist.
Das bedeutet, dass viele der Ausländer, die in NRW arbeiten auch regeln was eine Hassrede sei. Umgekehrt bedeutet es wohl ebenso, dass diese Mitarbeiter eher Inhalte löschen, welche gegen ihrer Kultur sind. Das ist wohl der Grund, warum hauptsächlich europäische Meinungen gelöscht werden.

In Essen/NRW entsteht ab Herbst 2017 ein neues Team des Dienstleistungsanbieter’s
CCC Holding GmbH
Spengergasse 37, 1050 Wien, Österreich

Es wird also weiter alles abgeschaf(F)t, was freie Meinungsäußerung bedeutet,
weil nämlich jeder nichtregierungskonformer Bürger nur dummes Pack ist –
welches man mundtot machen muss,

damit Andere nicht plötzlich anfangen ebenso selbstständig zu denken …
~~~~~~~~~~~~~

 

Das Video ist so krass, dass es fast unglaublich wirkt.


Die Zerschlagung der alternativen Medien hat… von MythenMetzger

Videolink

 

Den Kanal von Mythen Metzger findet Ihr Hierklick

Wie immer vielen Dank an Mythen Metzger für neues Input.

 

lg Archi

************************************************************

 


2 Responses to Die alternative Medien werden abgeschafft_Das Internet ist so böse

  1. Niemand hat die Absicht zu zensieren…

    https://www.youtube.com/watch?v=RStRkTI0jUw

    Wie hat das letztens ein Politker gesagt: Für die Sicherheit hat man die Demokratie einzuschränken. Und kein Linker oder Antifa startete eine Demo.

    Für die Sicherheit der Politiker und ihrer Geldgeber haben die Bürger es zu ertragen, dass sie keine Rechte mehr haben….

    Freiheit war Gestern.
    In 10 Jahren beantragen die Europäer Asyl in Russland

    BG

    • Vielen Dank für das Video BG
      Fast die ganzen DDR-Politiker sind nun in der Deutschregierung.
      Es ging Denen immer nur darum, dass es der Elite gut geht. Das Volk war und ist uninteressant, eher sogar lästig, weil es aufständig ist.
      Freiheit war gestern
      Wenn es so weiter geht, wird niemand in Russland Asyl beantragen können –
      denn in 10 Jahren gibt es keine Deutsche mehr, wohl auch keine anderen Europäer.
      Lt der Agenda 2030 soll Europa dann so fremdländisch durchmischt sein, dass jeder Europäer selber einen Migrationshintergrund hat.
      Ich hatte dazu schon geschrieben, aber irgendwie ist das so alles weg.
      Was ein Zufall …

      Archi