Die ‘Letzte Generation’ oder die Gefährlichkeit der Lemminge

 

Wer so ein wenig naturtechnisch in der Schule aufgepasst hat,

… bzw mal an Infos, statt an Pornos und den ‘Echt/Nichtecht-Weiblichen-Attributen’ gesaugt hatte weiß, dass es bei den Lemmingen so eine Art Torschlusspanik gibt.
So ist das auch bei den Klimaterroristen, die sich ‘Letzte Generation’ nennen..

 

Was sie in ihrem Wahn so alles anstellen ist für die arbeitende Restmenschheit sehr gefährlich. Letztere bekommen nämlich keine finanzielle Unterstützung von irgendwelchen Superfuzzis, die sich anmaßen Lohn für Terror zu zahlen. Leute aus der ‘Letzten Generation’ sind die Lemminge der Zukunft => Dumm genug um ohne Widerspruch zu folgen, Hauptsache der Weg ist geebnet …

Wieder ist so ein ‘Ideoligischer Altsack*in’ [ hoffe das war so richtig für alle Hirnverbrannte ], die Beiden, also Mann, Frau, Kinder von Mann, deren Frau, Gender-Vielleicht-Frau und deren vollständiges Transangehörigentum, samt allen Geschlechtern wollen nur eines:
Ihre eigenen Wunsch-Gedanken von früher umsetzen, die es damals noch nicht umzusetzen zu ermöglichen gab.
Ein eigenes Denkmal, wobei schon die ‘Wortfindung Denk und Mal’ alles sagt, warum man solche nur in seltensten Fällen haben sollen sollte  🙂

Diese Gedanken, die noch deren Jugendlichkeitswahn wieder spiegelt. Diese Gedanken, die schon damals so dämlich waren, dass man sie bei einer denkenden und angstfreien Bevölkerung gar nicht hätte durchführen können. Zu diesen Oberherrschern kommen nun die Jungen.
Heute sind die Menschen nämlich dümmer. Dumm gemacht durch Inklusion, Migrantenerhöhung und dazu noch zu feige ihre Meinung frei zu äußern.

Überlegt doch mal!
WAS, wirklich was soll den passieren, wenn Ihr alle Eurer Angst entweicht !
Die entlassen bereits Straftäter, weil sie nicht genug Platz im Knast haben. Wird es denn gelingen eine ganze Bevölkerung, zumindest eine Hälfte davon einzusperren ?
Nein. Sie werden sich immer nur Einzelfälle genehmigen, die irgendwie umkommen. Plötzlich und unerwartet … aus dem Leben gerissen …

Habt Mut für Eure Belange einzugestehen.

Es kann doch nicht sein, dass sich diese ‘Letzte Generation’ festkleben, dass sie den Autobahnfluss stören, Tempolimit verlangen usw aber durch ihr rücksichtsloses Benehmen zu ihren Forderungen Menschenleben opfern.
Da wird Öl auf Straßen ausgelegt, angeblich gefärbtes Pflanzenöl …
Die Polizei hat dieses abgesandet. Ist es darum wirkliches Pflanzenöl ? Eine Aktivistin ist selbst darauf ausgerutscht, und ich bin zu gut erzogen um mir dabei etwas zu wünschen.

 

Die Letzte Generation
ist hoffentlich die wirklich Letzte

Ob Eure Forderung berechtigt sind steht hier nicht zur Debatte !
Menschenleben zu riskieren, nur damit man Forderungen durchsetzen kann ist nicht nur nicht OK, sondern ein versuchter Totschlag.
Ihr opfert wildfremde Familien, damit Ihr arbeitslos und protestierend weiter leben könnt.
Ab in den Knast mit Euch Heuchlern !

© Archimeda1

 

Ach so, Lemminge stürzen sich nicht gemeinsam von der Klippe.
Das wurde nur aufreißerisch als Film gezeigt. Sie wurden mit Hunden von den Disney-Filmstudios herunter gehetzt. Welches der niedlichen Tierchen dabei überlebt hat ist fraglich.
Lemminge sind tatsächlich übrigens gute Schwimmer. Aber sie wurde aus Gründen einer Filmbranche/Mainstream aufgewiegelt. Mit Hunden, die sie gebissen hatten. Gejagt und über eine Klippe gehetzt.
Merkt Ihr die Ähnlichkeit ?
Was ist mit Euch, wenn Eure Eltern mal sagen =>
” Ne, du nicht mehr ! Ich hab genug von Eurem Mist. Geht erst mal lernen und arbeiten, damit Ihr selbstständig etwas erreicht …”
Lernen und arbeiten ?

Denkt daran
IHR MEINT

 

Schuld sind die Andern

Videolink

 

ICH meine ES IST GENUG !

Es ist doch nur noch zum *k…, was jetzt alles passiert. Ist es Wahnsinn, der ansteckt ?

 

Wenn ich genauso gesetzlos wäre:

Ich würde Euch den Hintern versohlen

Quelle
[ ‘Die frech lachende Rhoda Penmark wird von ihrer Mutter verprügelt – Szene aus dem Film „The Bad Seed“, 1956’ ]

 

Gewalt ist aber nie eine Lösung !

 

 

Was weiß ich aber schon …

Es ist alles nur Kunst im Blog. Genau so verlogen …

 © Archimeda1

 

Ganz ehrlich ? Ich habe keine Lust mehr auf diesen Blog.  Immer nur Negatives zu schreiben war nicht mein Sinn. Eine seichte Welle kann ich auch nicht bloggen, denn mein Ärger, über diese ganzen Ungerechtigkeiten,  erstickt mich fast.

 

*****************************


9 Responses to Die ‘Letzte Generation’ oder die Gefährlichkeit der Lemminge

  1. Ein Psychologe hat die Leute der Gruppierung "Letzte Generation" mutig als Sektenmitglieder betitelt. Keine Toleranz und Verständnis für das Leben anderer. Man stellt sein Gebaren über das Recht und die Freiheit anderer. Irgend wann werden die wohl eine Organisation gründen die als Inquisition über das Leben anderer richtet. Der Ruf nach Stromabschaltung von außen, wenn einer nicht genehm ist zeigt schon in diese Richtung.

    Man sollte, wenn man mit dem Auto unterwegs ist, immer eine Flasche mit Sprudelwasser dabei haben um, wenn man auf Klimakleber trifft denen das Wasser reichen, damit sie nicht verdursten….

    BG

    • Wasser für die Blasenfüllung ?
      Bei mir bekämen sie gar nichts. Nicht einmal ein Schimpfwort. Looser muss man übersehen, sonst fühlen sie sich gestärkt.

      Archi

  2. Guten Morgen liebe Uli,

    es wird Dir nichts weiter übrig bleiben, als Dich noch lange zu ärgern oder Du lässt es einfach sein, dich zu ärgern.

    Weil – die junge Generation bis ungefähr 30 Jahre arbeitet mit ihrem Hauptanteil nicht fleißig verteilt in Handwerk, Gewerbe, Dienstleistungen, Industrie und Landwirtschaft sondern studiert und will studieren. Und wenn Du mal reinschaust, welche Fachrichtungen so studiert werden, dann solche, die viel Einkommen versprechen aber unproduktiv sind. Die Universitäten sind heute der Quell von abwegigen, ja sogar gefährlichen Theorien und Lehren, gut bezahlt von natur- und menschenfeindlichen Regierungen, Stiftungen u. ä.. Unkenntnis  der Geschichte, realitätsfremde, verpeilte Ansichten und Sendungsbewusstsein führen zu solchen Handlungen.

    LG Joachim

     

  3. Hi lieber Joachim

    Du hast es sehr gut beschrieben. Wenn ich daran denke, dass ein Studienkollege sich exakt Religion ausgesucht hatte, damit er nichts arbeiten müsse und als Pfarrer o.ä. am längsten studieren würde, weiß man ja, warum die alle so sind. 

    Ärger kann ich leider nicht einfach abstellen. Ich reduziere dafür meinen Nachrichtenkonsum.

    lg Uli

     

  4. Klar, die heutigen Nachrichten haben sehr oft negativen Inhalt.

    LG joachim

  5. Das Video auf deiner WebSite von Clemens G. Arvay , "Garden – Ballad" ist wunderschön. Kommentieren kann man da nicht, aber manchmal ist es eh besser, wenn man in Stillen Gedenken ist. Danke dafür darum hier.

    lg Uli

    • Hallo Joachim,

      das Video habe ich auch gesehen, oder besser ausgedrückt, gehört.

      Die Katzen mögen es ebenfalls.

      BG

  6. Hallo, liebe Uli und BG,

    ich danke Euch herzlich für Eure Kommentare. Morgen früh fahre ich in die Klinik nach Altentreptow/Mecklenburg und anschließend Reha  in Malchow/Mecklenburg. Alles Gute für Euch. Bis Ende April!

    Joachim

  7. Hallo Joachim

    Alles Liebe und Gute für dich. Bis April dann 

    lg Uli und Ralf