Die wichtigste Sache von Deutschland ist Corona

 

aber diesmal wird die Arche Noah kaum jemand retten, denn …
Corona hätte schon längst fertig, wenn da nicht Lauterbach wäre.
Nun wartet Mensch wieder auf den Chef der Arche, der für sie dann das Gute von dem Bösen trennt. 

Nur zum Input :

Lauterbach hatte nie eine Lösung, meinte es aber.

Nur ‘Stille Wasser sind tief’ ist eine deutsche Redewendung, und ein ‘TV-Geiler’ hätte nie Gesundheitsminister werden dürfen, weil es nämlich an seiner Zeit fehlt um wirklich neue Gesundheitsmaßnahmen zu erarbeiten, wenn er nicht gerade von einem Studio zum anderen hetzen muss.

Das war Absicht.

Man zeigt der Bevölkerung ein nichts Wichtigeres mehr, als eine medizinische Kaulquappe, die die Freiheit aller Menschen aushebeln möchte/wird – nur um selber weiter wichtig zu erscheinen .

Irgendwann wird Mancher merken, dass er nicht in die neue, jetzige Arche Noah rein dürfte,

aber falls er geschafft hatte – möge er dann aber daran denken, dass eine winzige Mücke in der Arche mit gereist war, um alle anderen wieder zu infizieren.

Sie sind noch immer dabei, selbst wenn es still um laute Bache wird.

Videolink

*************************************


2 Responses to Die wichtigste Sache von Deutschland ist Corona

  1. Ich denke, dass der Lauterbach das erste Mal in seinem Leben einen Chefposten hat und das auch noch im "Rampenlicht". Er wiederholt die letztes Jahr noch richtigen Vorsichtsmaßnahmen, will aber offenbar nicht wahr haben, dass Corona auf dem Weg ist als Panik-Grund zu verschwinden. Er stellt seine Meinung als das einzig richtige hin, und blendet das Fachwissen der wirklichen Fachleute aus. Fast alle Virologen sind der Ansicht das Corona bald ein böses Kapitel der Vergangenheit sein wird. Alle Parameter der Krankenstatistik sinken, ausser den Infektionszahlen.  Aber er will als Chef und Macher gelten und lässt Impfzertifikate verkürzen oder aufheben. Und will Genesene zwangsimpfen obwohl jeder Mediziner weiss, dass eine Erkrankung besser vor der nächsten Erkrankung mit dem gleichen Krankheiterreger schützt. Alle anderen Länder ausser Deutschland und dem ehemals zu Deutschland gehörenden Östereich lassen die Impfzertifikate mindestens 12 Monate gelten. Man will wohl die bestellten Impfdosen unters Volk bringen um nicht zugeben zu müssen, dass man sich verkalkuliert hat und gleichzeitig ihre "Macht" demonstrieren.. Selbst in Israel, das mit dem "boostern" vorgeprescht ist, fängt an zurück zu rudern, weil es kaum eine nachhaltige Wirkung hat und nur kurzfristig wirkt.

    Bei der gesamten Geschichte fehlt mir die freie und recherchierende Presse aber irgendwie scheinen die gleich geschaltet zu sein und als einzige Oposition spielen sich die Corona-Leugner und Verharmloser auf.

    BG

     

    • So sehe ich das auch. Die meiste Presse ist von der Politik gekauft und dürfen wohl nichts anders berichten. DieInfektionszahlen steigen, aber genau diese Durchseuchung könnte C. endlich abschalten. Es muss nur noch jemand Lauterbach sagen, dass er, sry ‘spinnt’ und vielleicht mal einem Psychiater brauch.

      Archi