Die neue politische Orgel … alleine in einem überfüllten Raum_Sag mir, wer hat jetzt Angst?

“Unsere Geschichte wurde schon erzählt …”

Ja wurde sicher schon über Millionen mal erzählt.
Wir haben gezahlt, und doch noch keine Ruhe.
Mit Geld ist eben nicht alles wieder gutzumachen.

Jeder Deutsche ist scheinbar auf ewig schuldig,
auch die eben neu Geborenen, die unschuldigen Baby´s
Schuld, weil sie Deutsche sind, darum ->
Weg mit dem DeutschMist.
Agenda 2030 lässt grüßen.

 

Das sind nicht meine Worte, die am Anfang stehen.
Es ist ein übersetzter Textausschnitt vom Song der Eurovision Song Contest-Kandidatin, die für Deutschland natürlich in undeutsch, nämlich in englisch singt.
Man nennt sie auch  ” das ESC-Manga-Mädchen “.

Manga-Mädchen deshalb, weil sie sich angeblich wie eine Manga anzieht.
Mangas sind japanische Comic-Figuren. Es gibt weibliche und männliche Mangas.
Es geht mir heute nur um das weibliche Manga.
Sie haben übergroße kindliche Kulleraugen, extrem lange Hare, meistens in weiblichen Rosa- und Lilatönen abgebildet.

MANGA von _bilder.4ever.eu

MANGA von _bilder.4ever.eu_copyright vom 29.02.2016

Das mag ganz niedlich sein.

Es gibt allerdings auch ziemlich heftige japanische Manga, nämlich ziemlich heftige Sexgeschichten, die hier in Deutschland wohl eher unter der Ladentheke, falls überhaupt, verkauft werden ( nachgooglebar )

Ob die ESC-Kanditaten, das neue Manga-Mädchen  Jamie-Lee Kriewit das mit ihren 17 Jahren weiß ?
Eigentlich würde ich sagen, sie sieht jetzt einfach nur “schrill” aus, mangamäßiges kann ich nichts entdecken.

Jamie-Lee Kriewit

Jamie-Lee Kriewit_Bildquelle

Quelle
Das neue Manga-Mädchen  Jamie-Lee Kriewit ist noch sehr glücklich, dass sie für Deutschland singen darf,
aber ich nehme an,
dass Deutschland, egal was man für Sänger/innen aufstellt keine Punkte bekommt.
Der ESC ist eine europäische Entscheidung, und Deutschland, wegen der Sturheit von Frau Merkel, wohl eher nicht beliebt.

Letztes Jahr hatte man den Russen keine/kaum Punkte gegeben,
weil die EU ja gegen Russland stimmen musste.
Die Ukraine hatte gewonnen. Der Grund ist selbsterklärend.

Es wird wohl bei dieser Entscheidung eine Retoure geben,
und das Deutschkonto bleibt leer.

Dieses auf Manga getrimmte Mädchen sah mal ganz natürlich aus.
Schwarze Augen, schwarze Haare, normale Kleidung.

“… Auf irgendeine Art werden wir alles was wir anfassen verändern
aber wir haben uns zu sehr dran festgehalten
und es zu sehr verändert…”

Glaubt sie wohl, was sie singt ?
und falls sie das glaubt –
für welche Nationalität singt sie eigentlich –
-> im Auftrag von DeutschSchlund,
auf Nett-Kind-Gemacht …
…während in Schwimmbädern kleine Kinder in Duschen, Umkleidekabinen und Wasser begrabscht
werden …
von meistens Nicht-Deutschen

Den ganzen übersetzten Songetest findet man HIER
Bildet Euch eine eigene Meinung

Ich würde an Deutschland nur Punkte vergeben,
wenn deutsche Darsteller in deutscher Sprache für Deutschland singen würden.

Das wäre ein weiterer waffenloser Widerstand.

Archimeda1

********************************************

 


4 Responses to Die neue politische Orgel … alleine in einem überfüllten Raum_Sag mir, wer hat jetzt Angst?

  1. Das ganze ist Polemik pur.
    Letztes Jahr hat ein transsexueller schwuler Bartträger gewonnen und jetzt soll es diese Plastikfigur werden.
    Mal schauen wie die NSA die Telefoncomputer diese Mal programmiert.

    BG

    • War Lena das Jahr davor ?
      Ich bin überarbeitet, brauche dringend eine Pause.
      Klar, Wurst – au backe. Wieso kann der sich nicht entscheiden, ob er Mann oder Frau sein will ? Man kann nicht zwei Vorteile von beiden Geschlechtern genießen. Sonst wird man unglaubwürdig.

      Diese stillen SMS gehen mir langsam echt auf den Geist. Bin ich so bescheuert und nehme ein registriertes Handy iwo mit?
      Ich geh erst gar nicht ^^

  2. Hallo Uli,

    das ist doch schon immer so gewesen mit den Punkten. Es wird Politik bewertet und nicht Musik. Ich schaue das schon viele Jahre nicht mehr, schade um meine Zeit.

    Die Schuld der Deutschen, gibt es die überhaupt? Wenn, dann sind es deutsche Politiker, die sich schuldig fühlen müssen. Die machen die Kriege, nicht das Volk. Gabriel gibt so viele Waffengeschäfte frei, wie kein anderer Wirtschaftsminister zuvor. Man könnte meinen, er bekommt dafür Provision. Der kann den Hals nicht voll kriegen.

    Liebe Grüße, Kathy

    • Hallo Kathy

      Ich schaue nie fern, darum habe ich mich auch mit Gender Wurst und dem Auftritt vertan.
      Klar ist alles politisch und nur Show. Ebenso die Umfragen, wer denn nun gewählt werden würden könnte.
      Ein Hinweis war mir das dazu aber Wert.

      lg Uli