Die Russen kommen

 

Boah eye, also nee mal so ganz ehrlich.
Da wird so viel getan um alle Russen in jeglicher Situation zu verunglimpfen,
und dann kommt es tatsächlicher noch heftiger.

Nu kommen die Russen tatsächlich,
und wenn die kommen,
kommen die in Massen, um zu trinken usw…

:whistle:

Die Männer aber, also die kommen auch nicht so ungetarnt, wie die Schwarzen oder andere Syrer –
nee, die kommen in einem einzigen Auto –
um mit ihrer Lebensfreude die ganze Welt zu nerven.
[ Äh, um zu überfallen, schreiben ja unsere Presssäcke ]

 

Videolink

 

So, nun wisst Ihr genau, was ein >Russisches Pferd < ist.
Dagegen ist das Dingens von Troja wohl echt ein Witz.

Euch noch einen schönes Bergfest.
Morgen ist KH angesagt, aber ich denke es dauert nicht lange.

Noch einen lieben privaten Gruß an meine russischen Freunde.
Schach fehlt nächste Woche aus. Es gibt kaum noch intelligente Spieler in Europa.
Sie haben Angst vor den Bauern.

 

Ich hoffe mich sieht keiner heute Abend …  :bye:

 

lg Archi

 

************************************************************************

 


8 Responses to Die Russen kommen

  1. Getarnt ist bei den Russen nur der Inhalt im Wasserglas.
    Gucks du, nur Wasser im Glas und kein Wod K.

    BG

  2. Wenn das mit dem Wod K Merkel wüßte, die würde die die Steuern auf Kartoffel erhöhen und den Export großer Gläser nach Russland verbieten lassen, sie hat nur noch keinen Ersatz für Kawieja gefunden wenn “Russland” die schwarzen Eier ausgehen.

    BG

    • Merkel weiß vielleicht noch nicht von Wod K, aber sei dir sicher, dass andere europäische Imperatoren bereits fremdgenascht hatten.
      Die Gerüchteküche ist recht heiß, die Bilder sind indeutig zweideutig.

      Lass die Russen mal anfahren ^^ Die räumen auf

      Archi

  3. Hi Uli,

    Euch auch ein schönes Bergfest. Passt auf Euch auf!

    Liebe Grüße, Kathy

  4. Guten Morgen Uli,
    herrlich das Video, wie die Baschkiren zur Arbeit fahren. Da waren ja wohl so an die zwanzig Leute im auto, es sei denn, sie haben wie im Zirkus getrickst. Der Ausruf “die Russen kommen” hat hier im Osten wegen der Vergangenheit immer noch eine ziemlich erschreckende Wirkung. Wird aber so als Blödelei noch öfter mal gesagt. :yahoo:
    LG Joachim

    • Hi Joachim

      Ich glaube nicht, dass so viele Leute in ein Auto passen. Schon mal gar nicht mit Gitarre 😉
      Lustig finde ich es trotzdem. Es ist sehr gut gemacht 🙂

      lg Uli