Dieser Beitrag ist extrem kurz

 

…weil man Idioten nicht erklären kann, dass sie Idioten sind

 

Ich habe gestern mit meiner französischen Freundin über eine Stunde telefoniert und mich aufklären lassen, dass Deutsche nicht nur bestimmte YouTube Videos nicht sehen dürfen, sondern dass wir auch in gefährlichen Situationen keine Infos bekommen dürfen.

 

:
Mülhausen liegt im Süd-Elsass und gilt als Epizentrum der Pandemie in Ostfrankreich.
Bei einer Veranstaltung der evangelischen Freikirche ‚Portes Ouvertes Chrétiennes‘ haben sich massig viele ‚Gläubige‘ angesteckt. Kein Teilnehmer hätte aber zu keinem Zeitpunkt irgendwelche grippale Symthome gezeigt.

Bis heute gibt es in Frankreich 26.949 Tote, Zeitvergleich zu Deutschand 7.788

Die Tochter meiner Freundin ist Bestattungsunternehmerin.
Sie sagte, dass sie noch nie in ihrem Leben (30) so viele Beerdigungen von so jungen Menschen erleben musste.
Die Menschen in Frankreich zur Grenze Deutschland, werden von Deutschen mit Eiern, schlimmen Schimpfwörtern und Hasstiraden angegriffen. Grenzgänger, die aus Frankreich nach Deutschland wechseln müssen sind ihres Lebens nicht sicher.

 

Einkaufsfranzosen werden in ‚Deutschlaland‘ von beiden Grenzgängern extrem bedroht und angefeindet.

 

Deutschland ist aber sicher. Das Virus macht da einen großen Bogen um alle, außer um Ältere …

 

 

Hallo Europa_ DU hast echt fertig !

© Archimeda1

 

mehr dazu in wenigen Tagen (arbeitstechnisch)

*********************************


2 Responses to Dieser Beitrag ist extrem kurz

  1. Die Propaganda der Lockerungsfanatiker wirkt leider. Sie unterdrücken die Nachrichten aus Italien, England, Spanien und USA und vermeiden zu erklären, warum es in Deutschland so "wenige" Tote gibt. Wenn man der Pandemie-Expertise von 2012 gefolgt wäre, wäre der Schaden fast nur auf die Fluglinien beschränkt gewesen. Aber die "die Grenzen müssen offen bleiben"-Fanatiker kosten den Steuerzahler Unsummen und bedrohen die Gesundheit der Bevölkerung.

    Die Gefahr von Corona wird negiert und man will wieder dem Hohlkopf auf dem Platz hinterherlaufen. Es ist interessant festzustellen, das ein Fußball intelligenter ist, als seine Mitspieler.

    BG

     

    • Archi says:

      Die Grenzen wurden eigentlich nie geschlossen. Was nützt es, wenn Paul und Emma nicht zu Fuß rüber kommen, aber Ali ein Flugzeug hat. Die Grenzen sind nicht nur politisch einseitig zu.

      Archi