Drei Jahre Beschneidung zu Halloween, und es tat gar nicht weh

 

*seufz*

Da ist man so ganz still im Arbeitszimmer und arbeitet, und dann denkt man plötzlich ->
‚Eye, hier läuft irgendwas ganz gruseliges ab, denn BG verschwindet mit meinen persönlichen Messer in die Küche‘

 

Ich hörte es rumoren, wusste von dem – dann sein obligatorisches ‚Scheiße‘
– oohh jeehh –
Dieses Wort sagt mir immer, dass ich mit einem gut bestückten ‚Erste-Hilfe-Koffer‘ aufzulaufen habe.

Dazu gehört ->allergiefreies Pflaster, Propolis für jegliche Wunden und natürlich alles an natürlichen Desinfektionsmöglichkeiten
Ich hatte BG mal einen Hund empfohlen, weil dessen Zunge … Aber er darf ihn wohnungstechnisch nicht halten … obwohl alle Nachbarn in gegenüberliegenden Häusern einen haben …

Diese Schimpferei galt aber diesmal nur seiner dritten Kürbis-Schnitz-Attacke,
und auch wenn dieser nicht mit photoshopgetunten Kürbisse [ oder Kürben ? ] in Konkurrenz gehen kann ->
ist es der beste Kürbis, den ich je persönlich hatte.

Nämlich und weil ->

BG ist mein Freund,
der extra für mich einen Kürbis aushöhlt.

 

 

Wer hat das denn noch, einen Freund und dazu noch Verständnis ?

 

 

meine Gedanken :

[ Epikur von Samos ]

Von allen Geschenken,
die uns das Schicksal gewährt,
gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft –
keinen größeren Reichtum,
keine größere Freude.

 

 

lg Archi

 

 

 

 

*************************************


8 Responses to Drei Jahre Beschneidung zu Halloween, und es tat gar nicht weh

  1. Es macht Spass für Uli etwas zu basteln oder Fotos zu knipsen, auch wenn sie regelmäßig meckert, das da etwas besser gemacht werden muß. Na dann wird halt nochmal geknipst denn erst beim fertigen Bild kann man erkennen ob alles so ist wie Uli es haben möchte.

    Mit Uli habe ich meinen ersten Kürbis geschnitzt und ich werde auch weiterhin Kürbisse füe sie schnitzen, weil es mir Spass macht ihr eine Freude zu bereiten. Das einzige was sich in Bezug auf die Kürbisse ändern wird ist die Größecheeky.

     

    BG

    PS: Der Ausspruch entglitt mir genauso wie die Schüssel mit dem Kürbisabfall.

  2. WOW – 

    Ich bin Frau, und werde beachtet ! BG, du hast tolle Eigenschaften.

    Die dreckige Küche reinige ich dieses Mal umsonst 

  3. Guten Morgen Uli,

    da siehste mal, was Du in BG für einen guten Freund hast. Er hat dem Kürbis ein freundliches Gesicht gegeben. Mit der Oberlippe müsste der Kürbis mal zum Schönheitschirurgen gehen, oder BG geht dahin mit ihm (wegen der Rechnung, hi,hi).

    LG Joachim

    • Guten Morgen Joachim

      Ja, das mit der Oberlippe könnte noch … 

      lg Uli

    • Hallo Joachim,

      der Kürbis würde nur zu einem Schönheitschirurgen der Adams Family gehen aber bei dem ist die Wartezeit immer so lang und es werden Kinder immer vorgezogen.

      lG BG

  4. Huhu ?, 

    Na, da hast du aber echt ein tollen Freund … 

    Gut ist aber auch, dass er sich am Halloween nicht den Finger oder gar die Hand angeschnitten hat. Das wäre ja gruselig. 

    ? *mhhm* Der Kürbis ist ja schwarz. Echt jetzt, ich dachte er wird blau ! *hihi*

    Alles Liebe und Gute für euch, 

    Gigi  

    • Hi Gigi

      Der Kürbis ist orange, aber durch die Dunkelheit im Zimmer sieht er schwarz aus. Bei Nacht sieht er so gruseliger aus 

      Dir ebenso alles Liebe 

      Uli