Ein neues Rätsel

Wer weiß, was das sein könnte ?

Was ist das_Rätsel © Archimeda1

meine Gedanken :

# Wünsche
# Allen
# Guten
# Abend

Fehler 405_klick

lg Archi

 

***********************************************


8 Responses to Ein neues Rätsel

  1. Ich frage mich wo ich das schon mal gesehen habe. :whistle:

    BG

  2. Guten Abend Uli,
    die Musterung entspricht der Musterung der Stacheln des Stachelschweins. Ob ich so etwas bei dir schon mal gelesen oder gesehen habe weiß, ich nicht mehr, mein Kurzzeitgedächtnis lässt nach. :yahoo:
    LG Joachim

    • Hallo Joachim

      Nanu, was machst du denn in meinem Spams ? Hast du dich etwa verlaufen 😉
      Ich schreibe gleich die Lösung 🙂

      lg Uli

  3. Guten Abend Uli,
    ich weiß nicht, wen Du in Deinem Spam aufnimmst. Auf dem Video – ich habe es mir noch einmal zweimal angesehen, ist die Musterung des Schopfes nicht zu erkennen. Wir sehen aber wieder, wie sich in der Natur so manches ähnelt. Ich nehme an,
    diese besonders schöne Art von Kranich hat vom Stachelschwein abgekupfert. :yahoo:
    LG Joachim

    • Hallo Joachim
      Ich habe selber keinen Einfluss auf Spams. Ich habe ein Sicherheits-Tool davor.

      Klar es wird sicher so sein, dass sich die Natur ausgleicht.

      liebe Grüße Uli

  4. Wahrscheinlich hat sich meine alte E-Mail Adresse automatisch eingestellt. Da habe ich nicht hingeschaut. :negative:

    • :unsure:
      Ich habe dich wieder rausfischen müssen Joachim

      Ich schau später nach.

      liebe Grüße Uli :rose: