Ein Schutzritual

 

Es gibt Zeiten, die man eigentlich nicht mehr wieder beleben wollte, aber die sind nun vorbei

 

Manchmal muss man darum etwas tun, was andere nicht gleich verstehen. Ein Ritual aber, hatte ich schon länger nicht mehr ausgeführt. Ich werde darum alle Geister rufen um das Positive zu übermitteln.

 

Das kommende Bild zeigt meine ‘Schutz-Kette’, die ich ständig um den Hals trage.

 

Das Pentagramm wurde von einer sehr alten Indianerin gesegnet.

Sie sagte mir vor Jahren :
“So lange du an das wirklich Gute in dir und den anderen glaubst wird dir nichts geschehen, wenn du frei in deinen Gedanken sprichst und das so vermittelst.”

 

Das Schutzritual :

Auf dieser Erde lebe ich und kann ich sein,
Gesegnet seiest du Erde,
Feuer, das ich dich beherrsche,
benetze ich dich mit
dem schimmernden Wasser des Meeres.

Türme der Wacht leiht mir euren Beistand,
durch das Symbol des fünfzackigen Sterns,
darum bitte ich euch,
Herr der Elemente Luft und Feuer, Wasser und Erde
Erhört meine Bitte.

Meine Bitte ist, sodass ich vor allem Bösen geschützt sein mag,
und in meinem Leben Frieden ist.

 

Archimeda1

****************************

 


6 Responses to Ein Schutzritual

  1. Es wird rauer und noch ungemütlicher in Dunkel Deutschland. Neid und Missgunst überall. Tolleranz gibt es nur nur noch gegenüber Gender und Ausländer. Die einen neiden den anderen die Impfung und die die geimpft sind, wollen die nicht geimpften nicht um sich haben. Die einen laufen Verschwörungstheoretikern und die anderen den Ärzten hinterher. Selbst die, die den Mittelweg-Standpunkt zur Analyse benutzen werde von allen anderen Nieder gemacht. Die eskalierende Gewalt sieht man schon in den Läden und auf der Straße…

    Also muß man sich auf sich selbst konzentrieren um sich zu schützen.

    BG

    • … muss man sich auf sich selbst konzentrieren um sich zu schützen …

      So ist das, und das in allen Situationen. Das Schutzritual ist nur eine Art Säuberung.

  2. Guten Abend liebe Uli,

    ich wünsche Dir, dass Dich Deine Schutzkette immer vor allen negativen Energien schützt und Dir zugleich Stärke und Widerstandskraft verleiht.

    LG Joachim

  3. Guten Abend lieber Joachim
    Ich danke dir sehr für deine Wünsche. Für dich und deine Lieben werde ich ebenso Schutz erbeten. Es wird alles gut werden, auch wenn es ein wenig dauert. So will es die Natur.

    lg Uli

  4. Vielen Dank liebe Uli. Diese Hoffnung habe ich auch.

    G Joachim

  5.  Einen schönen Sonntag Joachim

    liebe Grüße Uli