Eine ganz besondere Weihnachtsfreude

 

Ich habe heute einen Brief bekommen 

Für Leute, die so etwas nicht kennen => es ist ein Papierdingens, wo man was mit einem Schreibutensil drauf schreibt. Dieses kommt dann in ein anderes Papierdingens und schickt es kostenpflichtig zu anderen Menschen, um denen etwas mitzuteilen. <= Punkt

Im Zeitalter der eher sterilen Mails wüsste ich nicht, wer denn mir etwas schreiben hätten wollen, und genau darum war ich so erfreut, dass gerade meine und ihr Mann mir eine ganz besondere Adventskarte geschickt hatten.

Dieses besonders weihnachtliches Kärtchen war in zwei Hälften. Klappkarten, sagt man, glaube ich.  Auf der einen Seite war dieses schöne Bild, und auf der anderen Seite stand noch das feine Rezept für Glückssternchen – und dazu persönliche liebevolle Wünsche, die ich hier nicht verbreiten möchte.

Ich habe versucht den Spruch-Urheber herauszufinden, aber es ist einfach nicht möglich. Es gibt zu viele gleiche Texte im Internet ohne Namen des Verfassers. Bitte meldet Euch, wenn Ihr es geschrieben habt.

Diesen feinen Spruch habe ich in ein Bild gepackt, und jedem Leser wünsche ich, dass er so sein eigenes Glückssternchen backen kann

Nachdem ich dieses schöne Karten-Bild

… vergrößert hatte, sah ich erst, dass es eine Adventskalenderkarte war *staun*

Ich weiß gar nicht mehr, wie lange ich kein Törchen mehr öffnen konnte. Ich freue mich so sehr, dass ich das nicht so gut in Worte verfassen kann.

Ab und an werde ich aber ein Bild von dem Kalender veröffentlichen. Das ist absolut kalorienfrei und superschön. Wenn Ihr möchtet, schaut doch mal wieder vorbei

Meiner Schwester und ihrem Mann möchte ich heute öffentlich danken. Nicht alleine für diese schöne Karte, sondern, weil diese beiden Menschen noch mit einem Herz denken, dass nicht nur mit dem Internet verbunden ist.

Für meine Lieblingsschwester

Deine Gefühle,
immer bereit zum streicheln,
deine Worte,
die so rein sind, dass man sie fast riechen kann
und deine aufopfernde ,
die fast alles verzeiht.
Ich danke dir
so sehr.
Deine Lieblingsschwester 

[ © Archimeda 1]


One Response to Eine ganz besondere Weihnachtsfreude

  1. Der Adventskalender ist eine sehr schöne Adventsüberraschung. Uli hüpft vor Freunde immer noch...

     

    BG