Es ist vollbracht

 

Nee, nicht das was Ihr so denkt, sondern die Aktualisierung dieser Domain

 

Nach der Webspace und Datenbank-Wiederherstellung habe ich WordPress 5.5 erneut installiert und die Kommentare waren wieder alle verschwunden. Ich habe dann alle Plugins zuerst aktualisiert und danach erst geupdatet. Dann alle Themes, die mir angeboten hatte und dann erst ganz zum Schluß das Childtheme.

Auf diese unlogische Reihenfolge ist BG gekommen, der seit einiger Zeit in der Programmiererei rumhüpft.

Fast einen ganzen Monat habe ich durch den Mist verloren. Alle Beiträge sind weg, alle Seitenaufrufe, alle Kommentare und dazu ist meine Blog-Disziplin gleich nothing

Dank BG funktioniert wieder alles, und ich habe meinem Hoster One_com vorgeschlagen sich bei schwierigen Kundenanfragen direkt an ihn zu wenden.
Eine Antwort kam natürlich nicht

 

Archimeda 1 Gedanken :

Ich werde ab sofort mal in Blogger und hier in meiner Domain schreiben.
hat es nämlich auch verdient meine Daten abgreifen zu können, denn egal was man Schlechtes über andichtet :

GOOGLE funktioniert immer !

 

Habt noch einen schönen Abend

lg Archi

*********************************************************

 


4 Responses to Es ist vollbracht

  1. Gute Programmierer sind faul und versuchen alles so zu machen, das man schon vorhandene Programme und Skripte benutzt. das dabei vergessen wird dass auch andere Konstellationen existieren können vergessen viele. Und so kommt es wie es kommen muß, die Programmierer Festplattenfirmware  hat festgelegt das die Festpatte 10 000 Stunden laufen darf  aber der Timer zählt sie Sekunden…dumm gelaufen oder der Integer ist auf short gesetzt weil man Speicher sparen will…to be continued.

  2. Selbst deine Erklär-Reihenfolge stimmt nicht

    Du hattest zwar Recht, aber deine logische Erklärung schließt quasi NULL Lücken … Besser mal nach 

  3. Guten Morgen Uli,

    Glückwunsch und freue dich.

    LG Joachim

  4. Guten Morgen Joachim

    Vielen lieben Dank 

    Uli