Ich frage mich gerade wie „scheiße-drauf“ oder geldgeil eine Mutter sein muss, um ihre Kinder den „Oberen-Zehntausenden“ zur Verfügung zu stellen.
Des Weiteren frage ich mich, was mich so anpisst, dass ich Ausrufezeichen und Anführungszeichen benutze.
Ich erlaube mir persönlich diesen Schwachsinn wieder abzustellen, denn eine Aussage ist eine Aussage, brauch nicht weitere Zeichen und Erklärungen.
Zurück zum Thema erlaube ich mir
Zitatausschnitte
„Über die sexuelle Gewalt gegenüber Kindern im Filmgeschäft wird in den letzten Jahren viel diskutiert. 2015 hat die Regisseurin Amy Berg den Dokumentarfilm „Offenes Geheimnis“ gedreht, dem Gespräche mit Teenagers — Opfern von Hollywoods Pädophilen — zugrunde gelegt wurden. Nachdem der Streifen herausgebraucht wurde, hat die Schauspielergilde der USA gefordert, die Bezeichnung dieser Organisation im Film auszublenden…“
Quelle
„Elijah Wood verriet in einem Interview, dass es in der Traumfabrik Hollywood einen Kinderschänder-Ring gibt…
… So verglich er die Machenschaften mit dem Fall des britischen TV-Moderators Jimmy Savile, der in seiner Karriere mindestens 500 Kinder missbraucht haben soll. „Menschen mit solchen Interessen sehen dich als Beute“, so der Schauspieler, der seine Karriere im Alter von acht Jahren begann…
Quelle
Wenn ich mir nun aber die Mütter ansehe, die ihre Kinder zu Sexbestien heranziehen,
sehe ich die Schuld in ihnen.
Sie verkaufen ihre Kinder für ihr persönliches Ego
Videolink
meine Gedanken :
Schade, Kind ist nur noch Kind, wenn es Irgendeinem nützt..
Archimeda1
Der Rest ist selber zu erdenken
************************************************
Die Kinder werden wie auf dem Sklavenbazar präsentiert und dann verkauft.
Der Polanski läßt grüßen
BG
Hi BG
Polanski ist nach Polanskihausen ausgewandert.
Die Grünen sind in der Politik.
Damit habe ich gar nichts gesagt. Ich gebe nur Begriffsdenkerei weiter
lg Archi
Hallo Uli,
das ist doch in der ganzen Welt so, nicht nur in Hollywood. So etwas gibt es in jedem Land und viele von den Phädophilen sind Politiker und Reiche, die sich das mit Geld erkaufen.
Es gab mal eine Meldung, dass ca. 10.000 Flüchtlingskinder in Deutschland verschwunden sind. Das habe ich nur einmal in einer kurzen Nachricht gelesen und dann nie mehr. Was mag wohl aus den Kindern geworden sein?
Ausrufezeichen setze ich so, wie ich es in der Schule gelernt habe. Genau so halte ich es auch mit den Gänsefüsschen. Vermutlich war der Deutschunterricht zu meiner Zeit noch streng nach den Vorgaben. Die neue Rechtschreibung ignoriere, denn die ist was für Idioten. Kinder können heute sehr schlecht schreiben und lesen, was wohl auch an der neuen Rechtschreibung liegt. Die wurde von einer Ministerin erfunden, die nicht einmal einen Beruf hat. Seither gibt es ja auch keine Dipl. Ing. mehr und die Verblödung merkt an allen neuen Produkten. Na ja, für Deutschland ist es gut genug, die haben ja jetzt neue Fachkräfte.
Liebe Grüße, Kathy
Hallo Kathy
Zur Rechtschreibung. Selbst automatische Programme sind unterschiedlicher Meinung. Es wird verbessert, ob es richtig ist oder nicht. Ich bin Mensch, stehe zu meinen Fehlern.
Die verschwundenen Flüchtlingskinder halte ich für eine Gefahr, denn auch Kinder werden zu Kriegszwecken eingesetzt. Ob sie nun ins Sexnetz oder für Terror missbraucht werden halte ich für genauso schlimm.
lg Uli
Hi Uli,
ich benutze kein automatisches Rechtschreibprogramm, da wird dann auch nichts verbessert ohne meine Zustimmung. Ich bin auch Mensch und stehe zu meinen Fehlern. Intelligente Köpfe wissen, was ich meine auch wenn mal ein kleines Wort fehlt.
Ich denke nicht, dass Babys zu Kriegszwecken eingesetzt werden, dafür haben wir je schließlich ein paar hunderttausend Neubürger, die einsatzbereit sind. Ich denke, die Kinder werden sexuell missbraucht.
Liebe Grüße, Kathy
Hallo Kathy
Keine Babies, es geht um Kinder, die ein wenig größer sind
KLICK
lg Uli
Hallo Uli,
das Video ist schon etwas älter und ja, so etwas gibt es natürlich und ich finde es schlimm. Ich meinte aber die vielen Babys und Kleinkinder, die angeblich verschwunden sind. Das war auch erst in diesem Jahr zu lesen und bisher soll keines der Kinder aufgetaucht sein. Ich vermute, die werden Futter für Pädophile!
Allein, was sie heute in den Schulen machen, da bekommen Kinder einen Schaden fürs Leben. Eltern, die sich dagegen wehren mussten sogar schon ins Gefängnis. Tut mir leid aber die müssen alle weg!
Liebe Grüße, Kathy
Hi Kathy
Es hieß selbst in der Normalpresse, dass sich viele angebliche Flüchtlinge einfach Kinder geklaut hatten, nur damit sie aufgenommen wurden. Sicher hängt die Pädophilie-Szene auch dazwischen.
Wenn ich noch Kinder im schulpflichtigen Alter hätte, würde ich bis zur obersten Instanz fechten, dass mein Kind nicht zur Sexpuppe herangezüchtet wird. Die Eltern lassen sich zu viel einschüchtern, oder sind selbst verdorben.
lg Uli