Finde deine Doppelgänger_Niemand ist allein

 

Gestern hatte ich schon über die Zahl 7 geschrieben und möchte heute dazu noch eine wichtige Erweiterung anmerken.

 

Es gibt nicht nur tolle Spiele und Gedanken der , sondern es heißt, dass jeder Mensch sieben hat. Diese sind in der ganzen Welt verstreut. Man muss also nach ihnen suchen.

Ich habe dazu ein Kindheitserlebnis.
Meine Eltern waren in Prag und behaupteten nach ihrer Rückkunft, dass sie mich dort gesehen hatten. Es wäre nicht nur so gewesen, dass wir uns ein wenig ähnlich waren. Der Kleidungsstil, die Körperhaltung und das Benehmen wäre zwillingsgleich.
Ich war natürlich nie in Prag, und darum hatte es mich sehr verwundert. Ich war aber zu jung um es wirklich zu verstehen.
Heute, da ich älter bin, würde ich meine Doppelgängern gerne begegnen.

Es gibt im Internet eine Website, die durch Eure hochgeladenen und unverfälschte Profilbilder die verschiedenen Bilderdatenbänke abgleicht. So haben sich bereits fast 6000 Menschen gefunden, die sich zwillingsgleich ähneln.

 

ein Beispiel

Die Website findet man HIERklick

 

 

Dazu habe ich noch einen , und ->

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keine Wertung über die beiden Menschengruppen oder Partei geben möchte. Es geht mir ausschließlich um die Ähnlichkeit, nicht um ‚Dick und Doof‘

 

 

Zufälle gibt es …

 

 

 

 

 

 

lg Archi

*********************************


2 Responses to Finde deine Doppelgänger_Niemand ist allein

  1. So Doppeltgänger haben es eben Aussen.

    Für noch so einen wie mich ist diese Welt zu klein.

    Beim Jupiter könnte aber Platz für uns sein.

    BG

  2. Kein Jupiter könnte groß genug sein. Verstehe  

    Die Doppelt-Gänger gehen doppelt – Wie kam man bloß auf den Begriff Doppel_Gänger. Da fehlt doch ein T 

    Archi