Frieden durch drei Buchstaben_Die Erde ist eine Kugel, eine Kugel …

Alles ist rund

Nach einem Ende kommt ein Anfang.

Ich versuche mal in Bilder zu zeigen, wie ich die Welt sehe.

Original

Sonnenblick_©Archimeda1

Bearbeitetes Bild

Sonne_©Archimeda1

meine Gedanken:

Anfang und Ende gehört immer zusammen
Alles ist rund
Aber man muss sehen wollen um sich selber zu verändern.

© Archimeda1

Ich wünsche jedem von Euch inerlichen Frieden.

Eure Archi

*************************************************


12 Responses to Frieden durch drei Buchstaben_Die Erde ist eine Kugel, eine Kugel …

  1. im nächsten schwarzen Loch haben wir Frieden.

    BG

  2. Hallo Uli,
    ich denke, eine Kugel hat kein Anfang und kein Ende. Wenn Du allerdings das Leben meinst, da ist es dann tatsächlich so. Eine schöne Aufnahme ich das. Ich spiele auch gerne mit diesen Kugeln in meinen Bildern.
    Euch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Kathy

    • Hi Kathy

      Eigentlich habe ich noch kein einziges Bild von dir im digital bearbeiteten Zustand gesehen.
      Vielleicht magst du mal darüber bloggen.

      lg Uli

      • Hi Uli,
        in letzter Zeit habe ich keine Zeit mehr dafür und die Bilder habe ich auf meinem alten Rechner. Wenn es mich überkommt, dann werde ich sicher auch mal darüber schreiben. Ausgestellt habe ich Bilder nirgendwo, sie sind nur für mich. Mir hat es damals sehr viel Freude bereitet und so lernte ich dann auch mit diesen Programmen umzugehen.
        Euch einen schönen Abend.
        Kathy

  3. Hallo Uli,
    die Kugel in der Wolken ist ein schönes, ätherisches Bild. So denke ich ebenfalls. Anfang und Ende gehören zusammen. So ist das Ganze vollkommen und schafft die Kraft für neuen Anfang.
    LG Joachim

    • Vielen Dank Joachim 🙂

      Das Leben ist ein ewiger Kreislauf um sich innerlich zu vervollständigen.

      lg Uli

  4. Hallo Uli,
    ich hoffe, es geht Euch gut? Ich weiß ja, dass Du sehr wenig Zeit hast, mache mir aber trotzdem immer Sorgen, wenn ich nichts von Dir lese. Alles Liebe für Euch.
    Kathy

  5. Guten Abend Uli,
    die Tagesarbeit ist wichtig. Schafft man sie nicht, stellt sich Unzufriedenheit ein. Und das wünsche ich Dir nicht sondern das Gegenteil. :bye:
    LG an Euch
    Joachim

    • Hi Joachim

      Genau so ist das richtig. Auch dir frohes Schaffen 🙂

      lg Uli