FSK_Neue Alterseinstufungen nach den Verhandlungen in Marrakesch

FSK

 

Die nachkommende Menschheit hat ein Recht darauf zu erfahren,  warum auch europäische Frauen ab 2018 nur noch in Minderheit sein werden …

 

FSK-Kennzeichen_Alterseinstufungen ab Dezember 2018

 

 

 

@ Archichimeda1

*****************************

 


One Response to FSK_Neue Alterseinstufungen nach den Verhandlungen in Marrakesch

  1. Ziemlich direkt auf den Punkt gebracht. Genau das erwartet die Europäerinnen seit diesem Monat.
    Dann können sich die weiblichen Grünen und Linken demnächst hinterm Bahnhof zur kulturellen Massenbereicherungsevent treffen.

    Die Frauen die zusätzlich dort vorbeigehen werden wahrscheinlich auch um ein oder zwei Erlebnisse bereichert.

    Das diese Erlebniszonen sich in die Vororte massiv ausweiten werden sehen wir ja schon in einzelnen Städten auch jetzt schon.

    BG