Greta-Dingens zur Zeitreisende

 

Seid Tagen findet man im Inter[un]net ein Bild von Greta, dass sie so um 1898 bei der Goldschürferei sehen soll

 

Angeblich wäre es echt, wobei damit das Wort ‘Angabe’ genauso erklärt wäre.
Angabe ist so ähnlich wie, ich habe auch, war auch etc … ohne Beweise natürlich, nur um anderen die Erfahrungsfreude zu nehmen. Man spielt sich damit in den Vordergrund um nichts Nettes sagen zu müssen_können wäre eher richtig …

So sieht das Bild aus

Ein Teilauschnitt von der klick->  Quelle

 

Wie man an obiger Quelle lesen und erkennen kann, ist das Bild urplötzlich im Archiv der University of Washington aufgefunden worden. Washington ist ein Bundesstaat der USA. Von da her kommt so einiges Ungeklärtes, und Soros wohnt auch im Ammiland. Was aber nichts zu sagen hat. Punkt

Nun wird den neuen kleinen KKK’s [Kinder-Klima-Kämpfern], und erwachsenen Klimahysterianten eingeredet, dass es im Internet Aussagen gibt, dass Fräulein Greta eine Zeitreisende sein könnte. Es wird ernsthaft diskutiert, denn über irgendwelchen Schwachsinn muss man sich ja unterhalten, wenn man schon keine echten Freunde mehr hat.

Ich dachte dann so locker vor mich hin ->
Schaun mer ma, was mein Oppa so in den Archivkisten kellerseits hat.
Und -> Ihr werdet es kaum fassen können, liegt da doch tatsächlich auch so ein Gretabildchen rum.

Angabe:
Ich habe auch eins, und ich kann schwören, dass Opas Bildchen viel, viel älter ist. Es erinnert mich an eine Mischung von Madonna und Mona Lisa

 

 

Es gibt sie also, die Greta-Jesu mit ihren Jüngern – wenn man genug Lügenphantasie hat

ICH  *amkopftrommel* hab es bewiesen, und -> nun, da es jetzt eindeutig bewiesen ist, dass Greta tatsächlich eine Zeitreisende ist, könnte sich die Jugend wieder erinnern,

dass man den Eltern aus CO2 Hysterie nicht das Auto vermiesen sollte, dass eigene Schuld durch massive Energie-Überteuerung aufgeladen wurde, dass man selber Füße hat, und das Elterntaxi darum nicht brauch – aber nun mächtig warme Klamotten gekauft werden müssen, wenn man beim späteren Energiechaos nicht erfrieren will. Später ist im Winter 2019/2020

 

Ich persönlich freue mich dann weiter über Mails.
In dieser Kältephase diesmal nicht mit nackten Tittis oder anderen Hängedingern, sondern mit Selbstgestricktem aus nicht wärmender Chemiewolle – denn wir wollen ja wenigstens die Tierchen nicht frieren lassen, gelle ?

 

Einen schönen Abend noch wünscht Euch

Archi 

 

*******************************


4 Responses to Greta-Dingens zur Zeitreisende

  1. Wenn man mal so über die Verwandschaftsverhältnisse im "Späten" Mittelalter, also die Zeit, als Amerika entdeckt und das Land den Einwohnern geklaut wurde…

    Meinem Empfinden war das genauso eine finstere Zeit wie im finstersten Mittelalter als man die Hexen verfolgte.

    Also, da war aufem Dorf jeder mit jedem verschwägert und verbrüdert. Da haben sich auch ganze Dörfer auf dem Weg zur Landnahme in Amerika  gemacht. Inzucht war so normal wie es das Bauernhofgeschubse benötigte. So gibt es gehäufte Gesichtsähnlichkeiten auf dem Lande. Da kommt auch gehäuft ein minderer IQ vor und das äussert sich dann in ich weiß was ich weis und die Farbe  hat jedem zu gefallen… Da darf man sich nicht wundern, das dies den Eltern nicht auffällt, das die Kinder nicht mehr zur Schule gehen, weil sie den Weg nicht kennen da sie ja zur Schule gebracht wurden.  Also immer dem Geschrei nach. Da wo demonstriert wird ist die Schule….Ach ne, da ist die Demo. Sie wissen nicht, dass sie nichts wissen, aber  man hat ja "gelernt", solche Behinderungen zu kaschieren.  Ups das passt ja auch auf so viele Politiker, aber das ist schon wieder ein anderes Thema.

    BG

  2. So im Prinzip ist das so, wie du es geschrieben hast.

    Irgendwo gab es immer eine Greta und wird es immer geben.

     

    Archi

  3. Guten Morgen Uli,

    diese Greta-Ähnlichkeiten sind frappierend. Die früheren Gretas hatten allerdings, wie man auf dem ersten Bild sieht, etwas anderes zu tun. Sie mussten hart arbeiten, wahrscheinlich Gold waschen. Solche arbeitenden "Gretas" wird es heute auch viele geben. Klima-Greta ist privilegiert, denn sie kennt Kinderarbeit nicht. Unter den demonstrierenden Schülerinnen hat sie sicherlich auch Doppelgängerinnen, wenn wir danach suchen würden. Meine Schlussfolgerung; Ein Allerweltsgesicht.

    P.S. die Monalisa muss als junges Mädchen auch so ausgesehen haben, schätze ich mal.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

    LG Joachim

  4. Guten Morgen Joachim
    Man sollte nicht vergessen, dass die 'echte Greta' aus einer geübten Schauspielerfamilie kommt. Wie viele Gedanken wirklich aus ihrem eigenen Innern kommt weiß man nicht. Ich finde vieles an ihr sehr suspekt, und kann mir auch gut ein raffiniertes Styling vorstellen, nachdem man das Photo 'entdeckt' hatte. Ich sehe das Mädchen nicht als unschuldiges Kind. Sie hat für mich etwas satanisches im Blick, total abgeklärt und wissend, dass sie sehr gut beeinflussen kann.

    Zu Mona Lisa schreibe ich die noch Tage etwas. 
    Als ich die Collage von Mona und Greta gemacht habe, war ich verblüfft, wie gut beide zusammen passen. Vielleicht ist es das, was du unter Allerweltsgesicht erwähntest.
    Ein schönes Wochenende dito 
    lg Uli