Grüße zum Samstag

 

Ich hoffe, dass ich das Problem bald lösen kann, dass mein Blog so oft nicht erreichbar ist. So langsam nervt das, und die Mails dazu werden auch nicht netter 🙁

Heute sind wir den ganzen Tag unterwegs, aber morgen werde ich versuchen diesen Blog zu spiegeln. Ich hoffe es gehen keine Daten verloren.

Vor der Spiegelung muss ich noch die Plugins snippen, damit ich weiß, wie viele im HG laufen.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.

Kraft der Natur_© Archimeda1

lg Archi

 

*************************************************************************


4 Responses to Grüße zum Samstag

  1. Das wird morgen ein stressiger Tag mit viel Wartezeit wegen der Datenverschubsung.

    BG

  2. Hallo Uli,

    ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Samstag.

    Euch einen schönen Abend und einen angenehmen Sonntag.

    Liebe Grüße, Kathy

    • Guten Abend Kathy

      Der Tag war sehr anstrengend, wegen den vielen Kilometern – aber super toll 🙂

      liebe Grüße Uli