Hallo Feministin*er: Extra für Frauen

 

Schon damals wusste man, dass manche Frauen eine besondere Aufmerksamkeit verdienen

 

Hier ist dazu ein uralter , von mir nur ein wenig der Deutlichkeithalber aufgehübscht …

 

Die Bildbearbeitungs-Programme waren damals nämlich echt mies,

dafür waren aber die Frauen noch brauchbar.

Nun weiß damit auch jeder, warum die -Software immer besser wird.

© Archimeda1

 

 

 

Geht mit dieser Neuerkenntnis aber bitte vorsichtig um. Es könnte sein, dass Ihr sonst noch viel mehr  überfordert werdet …

 

 

 

lg Archi

***********************************************************

 


2 Responses to Hallo Feministin*er: Extra für Frauen

  1. Wenn die Entwickler dem "Windows für Frauen" ein Update spendieren, dann sollten sie das Datenbereinigungstool Flächenwischer mit einbauen.

    BG

  2. Ich glaub so was gibt es schon, also den Flächenwischer. Leider funktioniert er nur bedingt, weil das feministische Haustier 'Mann' lieber Tretroller fährt, statt putzig zu sein.

    Archi