Hallo Gutmensch, schon erwacht ?

 

Deuschland_© Archimeda1

Heute bekam ich eine Nachricht zu einem Video bei Netzpolitik_net

Ich denke, so etwas sollte man gesehen haben.
Das Video ist nur etwas über 2 Minuten.

Zitatüberschrift vom 05.10.2015

“Asylforderer: Wir wollen euer Geld, nicht euer Essen”

Ob ich das hier teilen darf, weiß ich nicht genau, denn YT schreibt:

“Dieses Video ist nicht gelistet. Daher solltest du dir genau überlegen, ob du es teilen möchtest.”

Die Rechtslage ist mir dazu ein wenig schwammig, eine Urheberrechtsverletzung ist eine ziemlich üble Sache.  Ich möchte auch nicht, dass man meine Ideen als eigene ausgibt.
Darum verweise ich zu Netzpolitik.

HIERklick

Ich denke, dass man solche Asylforderer SOFORT und UMGEGEND ausweisen sollte.

lg Archi

 

***************************************************

 


10 Responses to Hallo Gutmensch, schon erwacht ?

  1. Hallo Uli,

    das sind meist Afrikaner, die schicken einen Teil des Geldes nach Hause. Dort kann man von 90 Dollar gut überleben. Was sie sonst hier noch brauchen, das klauen sie sich zusammen.

    Nein, die sollten sofort ausgewiesen werden aber das macht Merkel ja nicht.

    Liebe Grüße, Kathy

    • Afrikaner sind doch dunkelhäutig, Kathy
      Video nicht geschaut, gelle ?

      Klar schicken die Neuankömmlinge ihr hier gewonnenes Geld nachhause. Ich würde es ebenso machen, wenn ich könnte.
      Ich hab das Prob deutsch zu sein, ohne es zu wissen.

      Nein ?
      Ja ! denke ich eher
      Die sich hier nicht anpassen müssen SOFORT ausgewiesen werden.
      Echte Flüchtlinge können zur Heimatabklärungs-Sicherheit gerne hier bleiben.

      Aber die Leute, die diese Ansprüche fordern ” Nur Geld, kein Essen, weil es nicht genug gut ist” haben nie gehungert, sind keine Flüchtlinge – Weg damit.

      lg Uli

      • Hallo Uli,

        natürlich habe ich das Video gesehen. Das sind keine Araber, sondern Afrikaner. Nicht jeder Afrikaner ist schwarz wie die Nacht. Die Syrer haben selbst genug Geld, zumindest die meisten.

        Ich verstehe auch, dass sie lieber Geld wollen und ihnen unser Essen nicht schmeckt. Ich war schon öfter mal in Afrika und wusste dort auch nicht, was ich essen sollte. Nur in Hotels mit 5 Sternen konnte man das Essen genießen.

        Ja, Du hast natürlich recht, es sind nicht alle Flüchtlinge, die vor dem Krieg flüchten, sondern Wirtschaftsflüchtlinge, die sofort zurück geschickt gehören. Die werden sich nie integrieren.

        Merkel will sich ihren nächsten Job als UNO Sekretärin sichern auf Kosten aller Deutschen.

        Liebe Grüße, Kathy

      • Hallo Kathy

        Meiner Meinung nach sind das keine Afrikaner, sondern Syrer. Ist aber eigentlich auch wurscht.
        Ob denen das Essen schmeckt oder nicht ist mir genauso wurscht. Es sind doch “Flüchtlinge”, da hat man nicht zu fordern. Außerdem wollen sie Geld für den Supermarkt. Was soll es da anderes geben ?
        Alk, Zigaretten ? Viele fahren mit dem Taxi (!) durch die Gegend. Wozu ?
        Sie sollen froh sein, als Flüchtling noch zu leben, und sich benehmen, wie es sich als Gast gehört. Du bekommst sicher nicht so viel mit, weil du abseits wohnst. In DD sind verschiedene Gebiete bereits nicht mehr als Deutscher zu betreten. Dazu kommen die Bandenkriege unter den verschiedenen Menschen.
        Thomas de Maizière hatte es auf den Punkt gebracht. Und weil das so ist, wird nun das Kanzleramt uns weiter ausrotten, schön an der Leine von A.M.

        lg Uli

  2. Hallo Uli,

    da komme ich nicht hinterher, die Leute können sich hier wirklich alles rausnehmen und unsere Bundeskasper spielen schön mit, damit sie im Ausland gut angesehen sind 😉 natürlich nur außerhalb von Europa, denn alle anderen Europäer halten uns Deutsch für total behämmert.

    Wenn ich was zu sagen hätte dann würden die nichts anderes als Essen und Kleidung bekommen und wenn sie es nicht wollen dann haben sie wohl keinen Hunger, liebe Grüße Regina

    • Hallo Regina

      So sehe ich das auch. Ich kann noch verstehen, dass lt Religion kein Schwein gegessen werden sollte, aber das ist die absolute Grenze. Wer Hunger hat, isst. Der Rest ist satt und fordernd.

      lg Uli

  3. Hallo Uli,

    ja, es ist egal wo sie her sind aber Flüchtlinge sind das nun wirklich nicht. Die haben Geld bekommen, dass sie unser Land überschwemmen. Es ist ein ganz perfider Plan, um die Nationen in die EU zu zwingen, damit sie ihre Souveränität abgeben. Das wird aber nur Deutschland tun, die anderen spielen da nicht mit.

    Diese angeblichen Flüchtlinge sind Asylbewerber, die an unsere Sozialkassen wollen. Darum möchten die auch Geld haben. Du weißt schon, dass die ganz Armen gar nicht das Geld haben so eine weite Flucht durch Schlepper zu bezahlen. Ihnen wurde gesagt, sie bekommen ein Haus und viel Geld. In Deutschland braucht man nicht arbeiten und darum hat Merkel sie ja auch gerufen. Syrer sind nicht einmal 30% der Flüchtlinge. Ich hoffe Putin räumt in Syrien auf, damit sie wieder in ihre Heimat können. Syrer sind eigentlich sehr nette Menschen und dazu auch höflich.

    Liebe Grüße, Kathy

    • Hallo Kathy

      Da hast du recht. Viele der Flüchtlinge sind nur hier um Deutschland zu schädigen, auf Einladung der Kanzlerin, die ihren Eid scheinbar auch nicht gedenkt zu halten.
      Syrer kenne ich noch nicht persönlich, habe aber vor zu einer Erstaufnahmeeinrichtung zu fahren, um vor Ort zu sehen, was wirklich los ist.

      lg Uli

  4. Hallo Uli,

    ich habe im Libanon viele Syrer kennen gelernt. Es sind herzliche und gastfreundliche Menschen, wie die Libanesen auch. Was man hier bei uns als Libanesen kennt, das sind eher Kurden oder Türken. Viele Libanesen oder auch Syrer haben eine helle Haut und sind sogar blond. Ich war angenehm überrascht, wie weltoffen die Menschen im Libanon sind. Was im Reiseführer stand, das stimmte alles nicht.

    Liebe Grüße, Kathy

    • Hallo Kathy

      Libanesen sind nicht immer meine Favoriten, denn einige wollten meinen Bruder mit ihren NadelWaffen schaden. Er war noch sehr jung und die Libanesen kamen gerade ins Land. Es war spät Abends, er wollte nur heim.
      Früher waren es nur wenige, die nach Deutschland kamen und sich nicht benehmen konnten. Die heutigen Asylforderer sind massig in der Überzahl. Sie fragen nicht, sondern tun das, was sie gelernt haben, sich selber zu schützen und zu verwirklichen. Dazu kommt die andere Kultur und Religion.
      Sie werden sich nie an Deutsch anpassen. Es ist eine Bombe, die A.M. ins Land geholt hat.

      lg Uli