4 Responses to Hausarrest für Erwachsene

  1. Früher bekam man von DHL fast den genauen Zeitpunkt genannt, wann das Paket ankommt. Jetzt soll man wohl nicht Draussen rumlaufen, weil vielleicht zu gefählich? Man könnte, ja iss es denn war, den Paketboten treffen.

    BG

    • Ob du nu draußen oder drinnen verweilst ist doch egal. DHL und fast alle andere Paketdienste liefern eh nur bis zum Eingang vom Haus. Denk doch mal an die superteure Lidl-Matratze für deine Mutter, die nur bis zur Bordsteinkante, ca 60m entfernt, und im x'ten Stock …

       

  2. Früher hat DHL und andere Paketdienste den genauen Termin genannt.

    Und in Berlin werden die Paketboten überfallen. Da haben wohl einige wenn sie wußten wann ihr I-Fon kam nem Bekannten gesagt: " Helf mal dem Paketboten, dann brauch ich den Empfang nicht zu quittieren. Das dauert immer so lange."

    BG

    • Nicht nur in Berlin wird alles überfallen – und nicht nur noch abends, wenn es dunkelt …

      Das war aber nicht das Thema. Stress habe ich bereits schon darum, weil ich noch immer in DD wohne ! ³³³