Hitzerekord im Juni 2019: Die Grünen unter sich …

 

 

 

 

Nächste Woche soll es ein wenig kühler werden, aber den anstehenden Sonntag müssen wir überstehen.

 

Juchhuuuu :    Die Gedanken Sind noch frei

 

Wer ein wenig Langeweile hat kann da mal reinhören. Mir fällt besonders der Refrain ‘Ich liehiebehe den Wein… ‘ auf.

Wahrscheinlich erklärt das so Einiges, was da in jetziger Zeit so grün-neutechnisch abgeht 😉

Ich mag Wein übrigens gar nicht. verätzt das Hirn.

 

Videolink

 

 

lg Archi

**********************************


4 Responses to Hitzerekord im Juni 2019: Die Grünen unter sich …

  1. Wenn die Uploadfilter und Fakenewssperren kommen, dann wird der Satz die Gedanken sind noch frei vollautomatisch als Fakenews und Aufstachelung zur Gewalt gegen Meinungsmacher und Wiederstand gegen die GEZ-Sender strafrechtlich verfolgt.

    BG

  2. Guten Morgen Uli,

    "Cannabis drei zählen" ist einfach herrlich. Ich habe gelacht. "Die Gedanken sind frei" ist ein edles Lied. Sollten die Abgeordneten vor jeder Bundestagssitzung singen.

    LG Joachim

  3. Moin, Moin lieber Joachim

     Die Politiker sollten das Lied inhalieren, und die jetzigen Studenten ebenfalls 

    lg Uli