Horrorwurm im Kopf_weniger als 3 cm des eigenen Lebens

 

Wenn mich noch ein einziger der Keks-Beschenkten fragt, warum er/sie/es dieses Mal kein Spritzgebäck bekommen hat,
oder mich noch irgendeine fragt,
ob das nun Hasenkekse sind, die man essen soll,
weil wir sagten, dass auch unsere Hasen Weihnachtsplätzchen bekommen …

… und welche Kekse man den abgeben könne …

-> genau diesen Idioten möchte ich nun mitteilen <-

 

Kauft Euch Eure Kekse in Zukunft selber

meine Gedanken :

[ Friedrich Wilhelm Nietzsche ]

Was mich nicht umbringt, macht mich stärker.

Verschwindet aus meinem Leben, und gut isses.

 

 

Weihnachten vermasselt mir deswegen Niemand

 

 

 

 

Horrorwurm im Kopf_weniger als 3 cm des eigenen Lebens

Ein Tierchen in dir nennt sich Wurm.
Es schleicht sich in deinen Kopf und in dein Herz,
täuscht sich durch Wörter wie Vertrauen und Verständnis.
Es legt ganz oben seine Eier hinein, damit er sich weiter entwickeln kann.

Der Wurm arbeitet durch Sprache bis in dein Innerstes
und lässt deinen Verstand verfaulen, bis du dumm genug bist, geblendet durch schöne und liebe Worte.
Eingebildet sonnst du dich im Lob deines eigenen Egos.
Du bist ja so toll und brauchbar, sagt man –
werde wach
man hat dich verraten, wie schon so oft
denke aber daran -> 

es waren weniger
als 3 cm deines Lebens

© Archimeda1

 

**************************************

 

 


4 Responses to Horrorwurm im Kopf_weniger als 3 cm des eigenen Lebens

  1. Den Horror-Wurm könnte man Politiker, eNTe, Versicherungsvertreter, Gebrauchtwagenhändler oder Priester/Pfarrer/Imam/Guru/Sektenoberhaupt….. nennen.

    BG

  2. Hi Uli,
    jetzt weiß ich, wer bei manchem Leid der Verursacher ist, der Täuschwurm. Bei mir hat er schon mal lange hübsches Blendwerk im Kopf ausgestrahlt. :negative:
    LG Joachim

    • Hallo Joachim
      Ja, dieser Wurm ist manchmal sehr übel, aber es sind nur weniger als 3 cm eines Lebens. Weg damit, und fröhlich weiter machen ist angesagt 🙂
      liebe Grüße Uli