Ich bin ein freier Bürger …

 

Folgendes kurzes Video ist ein Netzfund, und da man es überall finden kann, weiß ich leider nicht den genauen Urheber

Bitte meldet Euch, damit ich auf ihn hinweisen kann.

 

 

Die Smilies hätten da echt nicht hingedurft …

 

[ © Helmut Schmidt sagte aber auch in Berlin 1994 ]

Die heutige politische Klasse in Deutschland ist gekennzeichnet durch ein Übermass an Karrierestreben und Wichtigtuerei und durch ein Übermass an Geilheit, in Talkshows aufzutreten.

lg Archi

 

******************************************


4 Responses to Ich bin ein freier Bürger …

  1. Das mit der Wärmekontrolle während de Energiekriese hing aber auch schon damals fast im Raum.

    Deutsche Politik wird seit langem schon nur noch in Talkshows gemacht. Würden die Bürger sich die Reichstagsdebatten anschauen und anhören würden sie nicht mehr so einseitig informiert. Früher mußte man für Entgleisungen zurücktreten, bis ein Herr Schäuble mit einem Koffer mit Geld, Geld verschoben hat und alle wegschauten, bis auf wenige. Es steigerte sich bis zur Flutkatastrophe 2021, bei der ca. 149 Leute sterben durften und bis Heute sitzt kein Verantwortlicher im Knast.

    Es war einmal ein Rechtstaat.

    BG

    • Das ist richtig. Es wird niemand zur Verantwortung gezogen, nur wenn er reich oder bekannt genug ist. Nur die Kleinen, also die Leute, die deren Gehalt erwirtschaften müssen werden hart bestraft, wenn sie ein Nein gegen diese Farce aussprechen.
      Der Deutsche Rechtstaat war an diesem Moment gestorben, als Frau Merkel bei ihrer Vereidigung die Deutschlandfahne angewidert weggestoßen hatte. Alles was nun passiert ist die Folge davon. Ob Merkel aber Schuld hat oder ob sie dazu erpresst wurde, das weiß man nicht.

      Archi

  2. Hi Uli,

    herrlich, dass Du das gefunden hast!! Ich habe die Serie mit "Ekel Alfred" leidenschaftlich gerne gesehen. Das sollten die Mainstream-Medien mal wieder zeigen.

    LG Joachim

  3. Hi Joachim,

    'Ekel' Alfred war so was von toll ! Ich schaue ihn immer wieder.

    lg Uli