Ich habe heute voll auf die LinkER gemacht

 

Jau,
nämlich als Erstes habe ich meine StaubsaugerIN geholt und BG gesacht
“mach den mal wieder männlich, denn nur so kann er mehr wieder volle Leistung erbringen”

BG hatte sich für solche Vorsituationen extra ein rosa Röckchen angeschafft, damit sich StaubsaugerIN nicht über über den männlichen Part, nämlich das Rohr beschweren kann.
Eine andere Möse, sorry Düse, bringt allerdings nicht die gleiche Technik.
Nach den neuen Vorschlägen der Gendergerechtigkeit für Büromöbel,
hatte sich BG in ein dezentes Dunkelgrün gekleidet, dass zur Folge hatte,
dass die StaubsaugerIN voll unzufrieden blieb, und darum der Dreck blieb.

So,
nun stand ich auf der TeppichIN,
und es sah so dermaßen unschön aus.
Ich musste überlegen, wie ich mit die VerzweiflungER umzugehen hatte.
In einer SchubladER fand ich eine SchereER um  ihnIN zu zerschneiden.

Diese fiese SchubladER fiel beim rausholen leider auf dem BodenIN,
und ich suchte ganz fertig mit den NervER/IN von der Büromöbel-GendereiER meinen BürosstuhlerIN auf.

Dabei habe ich mich fürchterlich eingeklemmt, und ich brauchte einen BleistifterIN, um mich zu befreien.
Der AnsspitzerIN wollte aber nicht spitz werden, was mich darum wieder an jegliche Mösen, sorry Drüsen erinnert hatte. Nix taugt mehr, oder heißt es jetzt taucht mehr ?
etc, etc, etc …

Irgendetwas fehlt sicherlich bei die LinkER zur GenteresierungIN

HIRN

 

vielen Dank an JF

für die gedankliche Vertiefung

 

meine Gedanken :

[ © Klaus Klages ]

Wer alles auf den Kopf stellt, hat selber keinen.

 

Gute NachtER und einen schönen WochenstartIN

lg ArchiER

 

*****************************************

 


7 Responses to Ich habe heute voll auf die LinkER gemacht

  1. Wenn ich vor 5 Jahren so einen Text gelesen hätte hätte ich über den Gender- und Emanzenblödsinn
    lauthals gelacht.
    Jetzt muß man darüber, wo wir gelandet sind weinen.
    Wenn aber eine Linke die Forderung auf den Tisch wirft, Büromöbel, insbesondere den Papierkorb zu verweiblichen, da muß ich sagen gerne. Da kann man dann regelmäßig was reinstecken.

    • Was man wo reinstecken könnte, ist gerade der Defizit der Linken.
      Sexuell vollkommen unangetastet, darum absolut frustriert.
      Ein Beispiel:
      Er ” Magst du heute ein wenig mit mir schlafen”
      Sie ” Wer ist du, meinst du mich oder meinerIN Körper”

      Voll verpeilt, die Bande 😉

  2. Hallo Uli,

    es ist eine Schande, was in manchen Parteien abgeht. Wer wählt denn solch verrückte Typen? Die Parteien sind mittlerweile am Verblöden und können eigentlich auch nir von Verblödeten gewählt werden. Sahra Wagenknecht ist die einzige die Verstand hat, leider ist sie in der falschen Partei.

    Kommt gut in die neue Woche.

    Liebe Grüße, Kathy

    • Moin Kathy

      Was die mit ihrem Genderschitt machen ist nicht nur übertrieben und blödsinnig, sondern biologisch reichlich uncool. Wenn nichts männliches mehr da ist, bleibt wohl nur die Retorte, aber auch der gespeicherte männliche Samen ist iwann alle.
      Die rotten sich selber aus, was allerdings auch manche Vorteile hätte 😉

      liebe Grüße Uli

  3. Guten Abend Uli,

    ich mache so einen Mist nicht mit. Vielleicht bin ich da altmodisch aber ich sehe nicht einmal ein immer noch ei “in” anzuhängen. Bürger sind Bürger und bleiben Bürger. Klar gibt es männliche und weibliche Bürger aber das war schon immer so. Vermutlich versinken die Genderparteien bald in der Bedeutungslosigkeit.

    Liebe Abendgrüße, Kathy

    • Hallo Kathy

      Schon alleine, dass gleichgeschlechtliche Paare Kinder adoptieren können, finde ich nicht richtig.
      Sie lernen keine Werte, sondern vertiefen nur Vorurteile.

      lg Uli

  4. Hi Uli,

    ich finde vieles nicht richtig was die Politik gerade macht. Darum wähle ich auch die AfD, nachdem ich mir das Programm genau durchgelesen habe.
    Merkel muss weg!

    Liebe Grüße, Kathy