Integration, Eintagsration oder Interaktion

 

Wer blickt denn da noch durch 

Bin ich jetzt plötzlich politisch, nur oder weil ich zu Weihnachten wieder backe ?

 

 

Was meint Ihr ?
Soll ich oder soll ich nicht … ?

meine Gedanken :

[ Heinrich Friedrich Karl Reichsfreiherr vom und zum Stein ]

Hüte dich vor dem Entschluß,
zu dem du nicht lächeln kannst!

 

Keksliebhaber bitte melden 

 

 

lg Archi

 


10 Responses to Integration, Eintagsration oder Interaktion

  1. Ich bin mehr für rote Sterne oder rote Plätzchen.

    BG

  2. Frau Eule says:

    🍪 KEKSE !!   🍪 Kekse !!

    Hat hier jemand Kekse 🍪 gesagt ?

     

  3.  Uli, 

    Hiermit melde ich mich als 🍪 Liebhaber. 

    Ja, es wird Zeit, die erste Weihnachtskekse zu backen… 

    Politische Kekse, mag ich aber nicht.  🙂 Ich ziehe eher Zimtsterne, oder ………. *hihi* jetzt weiß ich nicht  wie die heißen. *shit* Also, die sehen aus wie große gewellte Würmer. 🤭

    Du gibst dir ja beim Backen echt große Mühe  wenn du den Keksen noch 👖 anziehst.  😆 Wie wäre es denn mit einem Rock ? 

    Angenehmen Abend noch. 

    Gigi 🥠 

     

     

     

     

    • Guten Morgen  Gigi

      Meinst du vielleicht Spritzgebäck ? Das ist manchmal verdreht und wurmartig aussehend.

      Ich habe nur Bärchen in Hosen bekommen. Dieses Jahr werde ich mich mal um Röckchen bemühen cheeky Meine Lieblingskekse sind Anisplätzchen. Dazu einen leckeren Tee und der Tag ist gerettet 

      liebe Grüße Uli

  4. Hi Uli, 🙋 

    Ja genau, Spritzgebäck !  Wie du das immer so schnell rausbekommst… Du bist ja echt gut !

    Ich bin eher der ☕ Typ und mit einem Schälchen Spritzgebäck…

    Ja, da könnte mein Tag auch gerettet werden.  ​​​​​​

    Lasse wieder liebe Grüße hier und wünsche dir, gutes Backen. 

    Gigi indecision

    • Danke Gigi 

      Ohne Kaffeebetankung bin ich ziemlich schitte drauf. So sollte man mich nicht antreffen  Nachmittags trinke ich gerne mal Kräutertee und dazu passendes Süßzeugs.

      lg li