Islam-Mini-Konservierung oder doch Islamisierung ?

 

Ich krieg hier gleich so etwas, wie einen doppelten Anfall,
und meine damit,
dass ich versuche meine Overload so im Griff zu bekommen, dass mich keiner dieser dämlichen Nachbarbande hört.

Nicht nur, dass Deutschland, gerade besonders Dortmund, mit Angeber-Flüchtlingen zugemüllt wird,
neeee
kommt noch schlimmer – sie streiken, wollen gleich Haus und ihre fast 20 Kinder. Keine Ahnung über Ehefrauen-Anzahl,  rüber holen,
… und ich arbeite immer noch 9 Std/Tag für qasi nix.

Die Frechheit über Allem ist allerdings, dass für dieses angehende FremdPersonal in zB Pocking, das liegt im Niederbayernlandkreis Passau,
die Schüler eines Gymnasiums eine Dreifach-Turnhalle, also groß und hell, nicht mehr benutzen dürfen, weil …

Jepp, wer hätte das gedacht –
sind da doch tatsächlich ein paar Syrer angekommen, die so ein bisschen arabisch und so sprechen,
und natürlich gerade so denken.

Das Denken geht bei denen aber scheinbar nur schwanzgesteuert –
sorry ich hab wirklich versucht nett zu schreiben, koche aber gerade im Eigensaft –

Diese Neuankömmlinge sind so notgeil, dass man einen Elternbrief verfassen musste,
damit die jungen Mädels nicht im Minirock zur Schule kommen.

Zitat
“Die syrischen Bürger sind mehrheitlich Muslime und sprechen arabisch. Die Asylbewerber sind von ihrer eigenen Kultur geprägt. Da unsere Schule in direkter Nachbarschaft ist, sollte eine zurückhaltende Alltagskleidung angemessen sein, um Diskrepanzen zu vermeiden. Durchsichtige Tops oder Blusen, kurze Shorts oder Miniröcke könnten zu Mißverständnissen führen…”

Quelle und Volltext findet man HIERklick

Diese ständigen Mißverständnis zwischen Muslimen und Deutschen passieren immer öfter.

Vor der Massen-Einwanderung nannte man es in Deutsches Land Vergewaltigung.

Heute heisst es Kulturveränderung – man muss ja Rücksicht nehmen, dass man nichts von sich zeigt, sonst ist es eine Einladung.

Kurz zusammen gefasst :
Du trägst Mini und offen, selbst Schuld, hast angefordert !

Das vergewaltigte Opfer wird zum Schuldner degradiert.

Ich bin auch für Normal-Kleidung, statt fast nackt durch die Gegend zu laufen, wie es hier in der Großstadt so manche tun –
aber es ist ihre eigene Freiheit so rum zulaufen.
und diese Freiheit sollte jeder nutzen dürfen –
auch die Kommentare dazu …

Was folgt als nächste Forderung ?

Ganz-Gesichts-Bedeckung,
not-schwarz gefärbte Haare,
Ganzkörper-Kondom  im Schwimmbad
und in der Öffentlichkeit ?

Deutschland wird islamisiert !
Wer das bestreitet lügt !

Beispiel Dortmund

Dortmundecho_Statistik

Quelle und noch viel mehr zu lesen HIERklick

meine Gedanken :

 

Rechts ist nur das gegenüber von links, und die Richtung ist das Einzig wählbare.

© Archimeda1

 

******************************************************

 

 

 


18 Responses to Islam-Mini-Konservierung oder doch Islamisierung ?

  1. Die Flüchtlinge haben es z.T. faustdick in der Hose und wenn sie hier nicht zurechtkommen…

    https://www.unzensuriert.at/content/0018067-Nach-Unfall-am-Bau-Asylwerber-aus-Eritrea-macht-Heimaturlaub

    BG

    • Diese “Flüchtlinge” sind nichts weiter als Sozial-Schmarotzer.
      Einem echten Flüchtling würde ich auch helfen, aber da ich es nicht erkennen kann –
      sind halt alle Schuld.

      Das ist ebenso, wie
      Jeder Deutsche ist noch für das JudenChaos verantwortlich.

      Ich war noch nicht einmal geboren !

      • Aus dem Vorteil der “späten Geburt” wird ein “Erbe” von aussen festgelegt, welches in jedem anderen Land einen Bürgerkrieg auslösen würde.
        Deshalb wird Deutschland seit 70 Jahren dauerhaft überwacht. Und der BND macht dort steuerfinanziert mit und somit kostet es die USA fast nur ein müdes Grinsen.
        Das Gelächter der Amis über uns DummDeutsche möchte ich nicht hören.
        Aber die Franzosen haben da wohl andere Gedanken.

        BG

      • Na die Queen war ja auch nicht nur zum Futtern beim Gauckler.
        England, Ungarn Frankreich, Italien –
        Was bleiben wird vom angeblich glücklich vereinten Europa ist einer Erweiterung der Stasi.
        Die Typen sind ja schon alle da …
        Die EU ist am Ende – und das ist gut, denn viele der Politkasper erscheinen mir größenwahnsinnig und realitätsfremd zu sein.

  2. Hallo Uli,

    die können das mit den Deutschen nur solange machen, wie sie sich das gefallen lassen. Bei vielen ANTIFA Anhängern ist ja Hopfen und Malz verloren und sie werden von den GRÜNEN auch noch finanziert, wobei die GRÜNEN eigentlich verboten gehören, wegen Rassismus gegen die Deutschen.

    Die deutsche Vergangenheit beschränkt sich nicht auf 12 Jahre, wobei uns da lange etwas vorgelogen wurde. Wer richtig recherchiert wird auch auf die Wahrheit kommen, denn mittlerweile sind viele Archive geöffnet. Wenn man dann einmal erkannt hat, was uns unsere DIENER die ganzen Jahre vorgelogen haben, dann sollte man sie tatsächlich vor ein Gericht stellen, da wir ja human sind und keine Lynchjustiz verfolgen. Aber so mancher wäre dann für den Rest seines Lebens verschwunden.

    Wir werden von Psychophaten regiert, die sich überall eingenistet haben. Wir sollten endlich mal aufräumen.

    Liebe Grüße, Kathy

    • Hallo Kathy

      Aufräumen können deutsche Bürger nicht mehr, denn die Ammis rüsten innerhalb Deutschland auf.
      Man kann nur noch informieren und hoffen, dass uns ein fremdes Land schützt.

      lg Uli

      • Hi Uli,

        wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen? Natürlich könnten wir aufräumen und die USA Besatzer zum Teufel jagen. Wir haben jedes Recht dazu, machen aber keinen Gebrauch davon. Wir sollten uns ein Beispiel an den Japanern nehmen, die gegen die Besatzung demonstrieren mit sehr vielen Menschen. Zum Glück gibt es aber noch ein paar Deutsche, die im Hintergrund sehr viel arbeiten, um unser Land wieder zu aktivieren und die Souveränität herzustellen.

        Euch einen wunderschönen Abend und ein erholsames Wochenende.

        Liebe Grüße, Kathy

      • Hallo Kathy

        Was tust du dafür bzw gegen, und zu wem ?

        lg Uli

  3. Regina says:

    Hallo Uli,
    ich frage mich auch wo das noch hinführen soll und ich werde auch das Gefühl nicht los das die sogenannten Flüchtlinge hier mehr Rechte haben als wir.

    Das ist wahrscheinlich nur die Spitze vom Eisberg, irgendwann kontrollieren sie unseren Wohnraum (achnee das wissen sie ja schon, zumindest bei allen Leuten die seit der letzten Volkszählung nicht umgezogen sind) und setzen uns dann einfach welche in die eigenen vier Wände und als nächstes wird dann vorgeschrieben was wir noch kochen dürfen u.s.w. schöne neue Welt 🙁 liebe Grüße Regina

    • Hi Regina

      Genau das denke ich auch. Wenn der Platz nicht mehr ausreichend ist, werden freie Zimmer beschlagnahmt. Es ist eine schlimme Zeit, in der wir hinein wachsen, und ich bin sehr froh, nicht mehr ein Teenager zu sein.
      Wie alt bist du eigentlich ? Antworte bitte nur, wenn du möchtest.

      lg Uli

  4. Hallo Uli,
    😉 kein Problem, ich werde im Oktober 56 Jahre jung, gut manchmal fühle ich mich auch fast 56 Jahre alt aber meistens bin ich gut drauf. Ich denke auch das auf unsere jungen Leute ganz große Probleme zukommen, es gibt jetzt schon so gut wie keine Arbeit mehr von der man leben kann und das wird sicher nicht mehr besser sondern nimmt mit Sicherheit noch zu, liebe Grüße Regina

    • Hi Regina

      Ich werde im August auch 56 – Das war ein super Geburtsjahr. Nur nette Leute mit viel Gefühl.
      Junge Leute jetzt, gerade in der Schule haben es durch die Ausländer oft sehr schwer. Es gibt oft Prügel für Deutsche.
      Meine Schulzeit war traumhaft. Ich bin sehr gerne dahin gegangen. Die Lehrer waren sehr streng, aber in Freizeit, wie bei Klassenfahrten haben sie ihre Erziehung erklärt.

      Vielen Dank
      Uli

  5. Hi Uli,

    ich tue nichts mehr dafür und dagegen. Das Volk ist einfach zu blöd und von mir aus kann es untergehen. Die Deutschen, die keinen Staatsangehörigsnachweis haben werden behandelt wie in einer Kolonie. Sie sind Personal der BRD GmbH. Ich persönlich werde für so ein verblödetes Volk keinen Finger mehr rühren.

    Wir könnten es ändern aber es machen leider nur wenige mit. Die können dann auch für die Amerikaner in den Krieg ziehen und sich umbringen lassen.

    Einen wunderschönen Abend wünschen wir Euch.

    Liebe Grüße, Kathy

    • Hallo Kathy

      Ich kann dich gut verstehen.

      Jeder der versucht ein wenig zur Normalität zu kommen, wird als Nazi runter geschimpft.

      Mir fehlen jetzt die Worte, denn die grüne Bande oder jetzt auch Linke und SPD sind alle gleich.
      Neuwahlen wären zwecklos, denn Kaiserin Merkel nutzt den Ammi-Einfluss.

      Wählbar ist keiner unserer Politiker, denn sie sind allesamt gegen ihr Volk.
      Ich werde mal Herrn Putin anschreiben.

      lg Uli

      • Hallo Uli,

        mir wäre es egal, mit welchen Worten man mich beschimpft. Nur die Verblödeten wissen nicht, dass die Nazis in der EU sitzen. Die ganze Parteilandschaft ist tätig für die Besatzer, sogar die NPD. Die wurde nämlich extra dafür aufgebaut, damit man ein Feindbild in der Parteienlandschaft hat. Somit ist doch klar, dass die nichts für das deutsche Volk tun.

        Herr Putin weiß Bescheid und auch er sagt, das deutsche Volk muss sich selbst befreien. Wo er recht hat, hat er Recht! Es wäre so einfach aber die Verblödeten sind die Schuldigen. Die wählen dann auch noch die Verwalter.

        Liebe Grüße, Kathy

      • Mir ist das nicht egal, denn ich lass mich nicht beschimpfen. Ich hasse Ungerechtigkeiten !

  6. Hallo Uli,

    mich hat bisher noch keiner beschimpft aber es wäre mir trotzdem egal. Der würde schon etwas von mir zu hören bekommen, dessen kannst Du sicher sein.

    Liebe Grüße, Kathy