Jo Jo, dat mit die altdeutsches VW ist voll Harald

 

Es hatte heute Morgen ein wenig geregnet und ein wenig abgekühlt.
Hoch Harald lauert aber schon, um uns neue Hitzetemperaturen zu bereiten.

Was ist denn da mit dem Harald ?
>Harald< ist ein altdeutscher, uralter Name und setzt sich aus zwei Wörtern zusammen.

1. heri, das Heer
2. waltan, walten oder herrschen.

Mit den Chemtrails und anderen seltsamen Begegnungen, wundert mich der Name Harald nicht wirklich.
Es ist Anfang September, der vorige Winter fiel bereits aus,
nun kommt Harald …
Das Heer walten, (be)herrschen, jo jo ….

Das muss ja jetzt auch immer warm sein,
denn man kann den Warmleute-Neubürger aus den Migrantenstaaten, sicherlich kein Deutschwetter zumuten.
Das wäre extrem fatal, dazu gleich ausländerfeindlich. Upps, da war das Wort, das böse …

Denkt dazu doch mal an die hohen Strom-und Heizungskosten,
wenn man alle migrantengerechten Wohnungen auf Steuerkosten umsonst aufheizen müsste,

während Hartz4´lern, die oft ihr ganzes Leben gearbeitet hatten, alles abstellt und sanktioniert.
Ruhe ist von Deutsches, weil man eben nicht NAZI sein will. Ausrufedingens

Ihr möchtet doch wohl auch kein Nazi sein.
Das ist sowas von rechts, sodas Ihr gleich ohne Job in Hartz 4 abfallt.

Überlegt mal
Wurde nicht alles von langer Hand vorbereitet, also dass mit H4,
Nazidingens und Migrantenstadl ?

 

Während der Erfinder der gemachten Armut >Peter Hartz< [ Mitglied der SPD und der IG Metall ]
ein ehemaliger VW-Arbeitsdirektor,
sich Lustreisen gönnte –
und sich Prostituierte beim Treffen des Weltbetriebsrats gönnte,

Zitat
“… Sex für die Manager, Schmuck für ihre Ehefrauen …  Quelle
oder

Zitat

“… Dem 65 Jahre alten Hartz wird in 44 Fällen besonders schwere Untreue und dazu Begünstigung eines Betriebsrates vorgeworfen. Es geht dabei um den früheren Betriebsratschef Klaus Volkert, der allein auf Veranlassung von Hartz fast zwei Millionen Euro an Sonderzahlungen erhalten haben soll. Dadurch soll Hartz Betriebsvermögen von VW verschleudert haben …
… Auch die Bezahlung vieler Privatreisen, teurer Geschenke und anderer Privatausgaben für Volkert durch VW räumte Hartz voll und ganz ein. “Das ist damals so gewesen”, ließ er sagen …
… Die gesamte Schadenshöhe beträgt 2,6 Millionen Euro. Die mögliche Höchststrafe für Hartz läge bei zehn Jahren Gefängnis, aber die Absprache garantiert Hartz nun eine Bewährungsstrafe … ”  Quelle

und ihm Oberstaatsanwältin Hildegard Wolff Untreue in 44 Fällen zur Last legte –
bekam Peter Hartz eine Bewährungsstrafe,
dazu eine Geldstrafe von von 360 Tagessätzen zu 1600 Euronen,
also insgesamt 576.000 €. Das ist ein Peanut für den, mit seinem Gehalt.

Peanut heißt übrigens Erdnuss, und die ist in Norm meistens zweigespalten …

Peter Harald, der das Heer überwacht,
oder hieß der Peter Hartz,
ich bin mir gerade nicht sicher,
hatte wohl nur einen Showprozeß gehabt,
oder ich habe nur ein Problem mit Gerechtigkeit.

H4-Überwachung_20.08.2016_gegen Hartz 4_de

Link

Der Hartz4-Peter ist bewährungs-und geldtechnisch vorbestraft,
aber sein ganzer Gedankenmüll wird rechtskräftig umgesetzt.

2 Jahre sind ja auch vorbei …

Ich erwarte nun Hoch Harald,
um dem ein geistiges Ende zu setzen.

 

meine Gedanken :

[ René Descartes ]

Wenn auch die Fähigkeit zu täuschen
ein Zeichen von Scharfsinn und Macht zu sein scheint,
so beweist doch die Absicht zu täuschen
ohne Zweifel Bosheit oder Schwäche.

Gute Nacht.

Wir kämpfen, vergessen nichts – und werden siegen.

 

lg Archi

 

Sollte es jemand wagen mich als NAZI zu beschimpfen,
nur weil ich Deutschland nicht umvervolkern und verarmen lasse,
der hat dann gewiss ganz unbekannte neue Probleme.

 

 

************************************


4 Responses to Jo Jo, dat mit die altdeutsches VW ist voll Harald

  1. Die Quintessenz ist, dass die Gewerkschaftsfunktionäre gegen Arbeiter und Angestellte arbeiten, obwohl sie von deren Mitgliedsbeiträgen mehr als gut leben.
    Dass die SPD die Arbeiter verrät hat man schon zu Hitlers Zeiten erleben müssen, bis deren Funktionäre eingeknastet wurden. Willy Brand ein Agent des CIA-Vorgängers….
    TTIP wird von den USA forciert gewollt und von Merkel und Co unterstüzt.
    Dies geistigen Tiefflieger verstehen wohl immer noch nicht, warum die chinesischen Staatsfirmen in Europa eine große Firma nach der anderen aufkaufen.
    So kann man ohne Probleme die Vorteile einer Freihandelszone ausnutzen ohne die gravierenden Nachteile erleiden zu müssen. Somit wird man kein Vasallenstaat der USA und verdient sich dumm und dämlich.
    Wenn TTIP scheitert aber CETA angenommen wird ist das nur ein geringfügiger bürokratischer Aufwand, da zwischen USA und Kanada schon eine Freihandelszone existiert.
    Nix win-win sonder Loose-Loose-China-wins.
    So werden abgehörte Politiker verarscht und aus Machterhalt müssen sie schweigen.

    BG

    PS: Merkel muß weg

    • BG

      Ich erweitere->
      Wenn Gabriel auf einmal gegen TTIP ist, sondern nun eher für CETA, was es eigentlich schon gibt,
      ist es nur darum, weil nämlich den Bürgern mit dessen CETA-Erweiterungen das Wahlrecht quasi entzogen wird.

      Darum haben alle Polituren nur große Klappe.
      Es kann als Wahlwerbung alles gesagt werden, was nachher nicht stimmt. Wie sagte Madam Merkel :
      Das sind Wahlversprechen, nichts weiter. Oder zB Das Volk hat kein Mitspracherecht …
      Nicht wörtlich gesagt, man sollte zur exakten Wahrheit googlen, solange man noch freies I-NET nutzen kann, und alles bildlich abspeichern., mit Datum.

      Archi

  2. Hi Uli,

    der Schuldige ist für mich Schröder, denn der hat das alles umgesetzt. Es gilt noch immer der Spruch: “Wer hat uns verraten? Volksdemokraten!” Wenn man sich mal alles schlechte der Parteien aufschreibt, dann findet man keinen einzigen Grund, eine dieser Parteien zu wählen. Jede Partei hat ihre Leiche im Keller. Ich werde AfD wählen, weil Merkel muss weg!

    Liebe Grüße, Kathy

    • Hallo Kathy

      Mit Schröder fing wohl der SPD-Absturz an. Schröder hatte Hartz beauftragt, sich vorher das dänische Sklavenmodel angeschaut, und das Unsere dann verfeinert. Peter Hartz hatte die Möglichkeit >nein< zu sagen, aber seine Sexsucht hatte ihm wohl das Hirn geklaut. Mit Sexsachen kann man ganze Nationen steuern. Sei es durch perverse Geschenke oder durch spätere Erpressungen. Ich denke, so etwas in der Art läuft nun bei unseren Deutschzerstörern ab, denn schließlich sind sie in der Zeit der Blumenkinder, Sex-Parties und Sex-Kommunen aufgewachsen. Zu den Falken und Stinkefinger-Gabriel hatte ich ja schon geschrieben. lg Uli