Keine Angst vor der Krise_Ihr werdet immer geholfen

 

[ John Fitzgerald Kennedy ]

Das Wort Krise
setzt sich im Chinesischen aus zwei Schriftzeichen zusammen
– das eine bedeutet Gefahr
und das andere Gelegenheit.

 

Als damals Verona Verona Pooth, die etwas seltsame Werbung mit den Worten brachte : Da werden Sie geholfen
dachte ich, es gäbe wohl niemals eine wirkliche Steigerung für Mist im Kopf.

Nun, diese Bohlen-Maus ist eigentlich immer niedlich gewesen, aber die heutige Blödheit halte ich für gefährlich.

 

Die nächsten Bilder sind Netzfunde, und dazu nicht weniger satirisch, wie die Omma-Verunglimpfung von Böhmermann*inn. Das waren die jetzigen Rentner, die bis zum heutigen Tag nicht für ein wenig Entlastung angedacht sind. Sie sterben ja eh im Winter durch verhungern oder erfrieren … oder durch die nächste Impfung, die letzte … Das macht ja dann auch die Wärmehallen leerer, gelle ?

 

Vorsicht Satire und Netzfund, überall findbar, der googlen kann

 


geht noch eins ?

 

Da wir nun alle keine Sorgen mehr haben brauchen, möchte ich noch etwas persönliches los werden. Da es in Englischer Sprache ist, habe ich es extra für Deutsche und die so tun ohne die Deutsche Sprache erlernen zu wollen, also viele der jetzigen Schüler mit und ohne Stern, Maske und Blindenzeichen frei übersetzt —>

 

Deutsche lesen bitte das Blaue

 

from Archimeda1
[ = von der frommen Archi ]

the quote for the last generation
[ =Zitat für die Allerletzten*innen*mittig*außen ]

all will be well
[ =Alles wirt guht Alda und Bro, und manches wirt guhter ]

because you can do it
[ =Ihr schaf[f]t das schon ] …

this is the intended end
[ = ihr wolltet es ja nicht anders ]

this is your free will
Free Willy starb nach seinem Filmerfolg

Justice will triumph
[ = Der Triumphbogen wurde bereits 2021 verhüllt ]

So long, so good Last generation
[ = Das ist schon zulange an, diese Generation ]

Bye
[= nun kauft euch noch was Schönes ]

© Archimeda1

 

******************************************

 

 


2 Responses to Keine Angst vor der Krise_Ihr werdet immer geholfen

  1. Die Bärbock nimmt doch sicherlich ein leeres Ölfass mit zum Zahnarzt. Falls der beim Bohren Öl findet muß sie ja vorbereitet sein.

    BG 

    • Wir leben in einer Welt, in der Kinder keine Indianer darstellen dürfen, aber Erwachsene Männer eine Frau.
      Hol mal meine Häuptlingsmütze aus dem Keller oder die Männerbinden, die ich von dm gekauft hatte, weil die billiger und besser sind, als die von den Frauen.
      Ich entscheide dann später

      Archi