Nach ungefähr 8 Wochen Zwangsruhe ist es mit meiner innerlichen Ruhe doll vorbei. Ich darf noch immer nicht auftreten, muss also weiter in den Rollstuhl und den blöden Gehbock behopsen um auf die Toilette zu kommen. Meine Laune wird von Tag zu Tag übler.
Ich kann in Katzenhausen
nichts machen, der Brach-Garten sieht wieder brachig wüst aus, und dazu hätte ich jetzt angefangen die ersten Weihnachtskeksvorbereitungen zu machen.
Ich bin arg im Zeitdruck und habe mich darum auf den gestrigen Tag gefreut, weil nach der Untersuchung die OP sein sollte.
Leider wird es nichts daraus, weil trotz der ganzen Zeit die Wunde nicht verheilt. Ehrlich gesagt erstaunt mich das gar nicht, weil den ganzen Tag dieser dämlicher Plastikstiefel darauf rum reibt.
Ich habe mich gestern darum dazu entschlossen meine eigenen Heilkräuter zu verwenden, und bin fest davon überzeugt, dass wenn ich stundenlang das Plastikmonster ablasse, genug Luft heran kommt um Mittwoch mit geheilter Fläche zu glänzen. Der Nächste OP-Termin wäre dann für kommenden Freitag angedacht. Nach der Physiotherapie dürfte ich wohl schnell wieder laufen gelernt haben. Noch ist der Fuß sehr schräg, aber es wird …
Ich wünsche Euch einen schönen ‚Tag der Deutschen Einheit‘, oder sollte man ihn umbenennen in ‚Tag der Deutschen Teilung‘ ?
Seht im Westen doch mal zu, dass Ihr auch ein wenig mehr Ossi werdet !
lg Archi
Hallo, Guten Morgen liebe Uli,
ich habe den Beitrag gelesen und hoffe, dass Deine Kräuteranwendung geholfen hat, damit die Schrauben operativ entfernt werden können. Das wäre ja wohl heute am Freitag. Ich wünsche Dir, dass alles gut verläuft. Mit der Arbeit im Garten kannst Du ja bis zum Frühjahr warten, wenn alles gut verheilt ist. Mir geht es soweit ganz gut. Für längere Gehstrecken brauche ich weiterhin meinen Stock. Mein Buch ist gut verkauft . Die Vorfinanzierung habe ich schon wieder kompensiert. Die Innenpolitik polarisiert sich weiter. Wir werden sehen.
Liebe Grüße
Joachim
Guten Morgen lieber Joachim
Es lief leider nicht so gut wie erhofft. Der nächste Kontrolltermin ist somit am Mittwoch kommender Woche und dann die OP am folgenden Donnerstag den 17.10.24
Die Wunde ist zu, die Kräuter haben gut geholfen. Ich werde sie weiter nutzen, nun innerlich.
Das mit deinem Bein tut mir sehr leid. Ich hoffe du bist hauptsächlich schmerzfrei ?
Die Politik entwickelt sich zur Diktatur in Reinform. Schade, dass es keinen Richter gibt, der so etwas verurteilt. Es traut sich wohl niemand mehr. Genau so muss es im 3.Reich gewesen sein. Erst alle eingeschüchtert, dann mundtot gemacht und dann war keiner mehr da, der sich wehren wollte.
Es macht mir Angst, wenn ich daran denke, wie man die Massen wieder weg bekommen werden wird (?). Hoffentlich geschieht nichts Schlimmes.
liebe Grüße Uli
Guten Morgen liebe Uli,
ich wünsche Dir weiterhin gute Kräuterbehandlung, und dass Du bald wieder laufen kannst.
Liebe Grüße
Joachim
Einen schönen Guten Morgen gleichzeitig.
Vielen lieben Dank Joachim