Kennt ihr diese Frau und ihre Gesinnung ?

 

Claudia Roth_archiv_hanfjoural_de vom 02.08.02

Link 1 zur BildQuelle kommt später

Diese Frau hat im Hanfjoural ein Interview gegeben, denn
diese Frau lebte in der Zeit von “Sex, Drugs and Rock´n´Roll”
Diese Frau kam 1982 in die Kommune Fresenhagen.
Diese Frau war bald darauf Managerin von Ton Steine Scherben, und
diese Frau soll die Band in großer Verschuldung, nämlich 300.000 DM,  gebracht haben.
Diese Frau hat nach einem Jahr ihr Studium zur TheaterWissenschaft abgebrochen, und nun ist
diese Frau in der Politik.

Bild_2 Claudia Roth

Link 2

Diese Frau hat sich mal rot, dann blondähnlich gefärbt.
Diese Frau sagt, dass die Türkei ihre zweite Heimat ist.
Diese Frau ist dafür, dass weiter alle Grenzen offen bleiben.

Ihr ahnt es wohl schon

claudia_roth3_zukunftskiner_org vom 30.04.2013

Diese Frau vertritt Deutschland/Bündnis 90/DIE GRÜNEN

Eigentlich zerstört sie es. Sie ZERtritt Deutschland !

Zitate

Claudia Roth, Vorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen

Wir haben eine multikulturelle Gesellschaft in Deutschland, ob es einem gefällt oder nicht […] Die Grünen werden sich in der Einwanderungspolitik nicht in die Defensive drängen lassen nach dem Motto: Der Traum von Multi-Kulti ist vorbei.

Die Grünen hassen Deutschland, damit auch ihre eigenen Wähler.

Wer die Grünen wählt, tötet Deutschland.

Zitate
Cem Özdemir, Vorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen, gegenüber dem Tagesspiegel:

“In zwanzig Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt …

Daniel Cohn-Bendit, Mitbegründer von Bündnis 90/Die Grünen und ehemaliger Vorsitzender der Partei:

Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern …”

Link 4
Wer mehr über deutsche Volksverachtung erfahren kann, sollte sich Link 4 genauer anschauen.

Artikel 130_dejure_org

§ 130
Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören …

1.  gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
2.  die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet…

(2) b)  zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen in Buchstabe a genannte Personen oder Personenmehrheiten auffordert …

etc

Quelle und die ganzen Gesetze findet man HIERklick
Nochmal zur Erinnerung

Vorstand von Bündnis 90/Die Grünen in München:

Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land…

Claudia Roth, Vorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen, in ihrer Wunschvision über den Tag der Deutschen Einheit, Welt Online:

C_Roth

Wieso sind die noch nicht im Knast ? Meines Erachtens hetzen sie gegen das Deutsche Volk !

Denkt mal darüber nach, bevor Ihr diese Partei wählt.

Wie seht Ihr das ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Link 1

Link 2

Link 3

Link 4

 

lg Archi

*****************************************

 


8 Responses to Kennt ihr diese Frau und ihre Gesinnung ?

  1. Hallo Uli,

    diese Frau ist nicht mehr im Vorstand der GRÜNEN, sie wurde abgewählt und bekam dann als Bonbon den Posten des 8. stellvertretenden Bundestagspräsident. Das heißt, wenn die ersten 7 nicht da sind, dann ist sie dran. Ganz schön, was die sich da auf unsere Kosten leisten.

    Die Leute, die bei der Demo in Berlin waren, die wissen mittlerweile, was in unserem Land tatsächlich passiert. Es wird immer offener darüber geredet, welche Verbrecher in Berlin sitzen. Sehr viele davon sind schon unerträglich, wenn sie den Mund aufmachen.

    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße von uns.
    Kathy

    • Hallo Kathy

      Die Grünen sind eine Gefahr für unsere Kinder. Du weißt das, Eltern wissen das – und ich bin erstaunt, dass sie so viele Wähler hatten. So etwas kommt halt, wenn man Ausländer in die Regierung mitspielen lässt, bzw wenn man DoppelPässe ausgibt.
      Jeder, der hier Lebenden hat sich zu entscheiden: Für uns mit aller Kraft oder dagegen, und ab nachhause !

      lg Uli

  2. Hallo Uli,

    das sehe ich ganz genau so wie Du. Andererseits sind dir GRÜNEN ganz schön abgekakt überall, nur eben in BW nicht aber ich denke, die Wahl hat die Person Kretschmann gewonnen und nicht die GRÜNEN. Es gab nur noch einen, der annehmbar war und das war der Meuthen von der AfD. Sie anderen waren und sind unwählbar geworden.
    Hätten wir eine Verfassung, könnte man das da festschreiben, dass es keine Doppelpässe gibt. Aber wir sind ja noch besetztes Land und diese Parteien, die Verwalter der USA. Wenn das mal jeder kapieren würde, dann könnte man auch etwas tun. So sind es eben nur Betriebsratswahlen, mehr nicht.

    Liebe Grüße, Kathy

    • Hallo Kathy

      Die Doppelpässe sind dazu da, dass man das Wahlrecht verändern kann. Der Vorschlag ist es ab 16 Jahren einzuführen. Bei den Massen an Neuankömmlingen ist doch sicher klar, wer sich Wahlchancen errechnet.
      Was die nicht wissen, dass sie auch Muslime wählen könnten. Die BIG-Partei sammelt seit Jahren Menschen aller Nationen und warten nur auf einen passenden Augenblick., bzw auf ein Stichwort.

      lg Uli

  3. Hallo Uli,

    ja, das ist bekannt aber es wird nicht soweit kommen. Der Widerstand regt sich und wird das nicht zulassen. Merkel hat sich selbst ein Ei gelegt.

    Liebe Grüße, Kathy

  4. Hi Uli,

    ich hoffe jetzt mal, Du meinst nicht mich, sondern Merkel?!

    Liebe Grüße, Kathy