Kopftuch aus Solidarität auch für weibliche Hunde gefordert

 

Alexander Van der Bellen schlug vor, dass alle weiblichen Personen aus Solidarität Kopftücher tragen sollten.
Noch nicht jetzt, aber wohl in Zukunft.

Das kurze Video dazu

Videolink

 

 

Von dieser Aussage distanziert sich nun die ‘ Wiener Hofburg ‘

Zitat

“… Eine Schülerin hatte argumentiert, dass ihrer Meinung nach ein Kopftuchverbot Frauen auf ihr Äußeres reduziere, statt ihre Leistungen und Kompetenzen zu sehen und Kopftuch-tragende Frauen vom Arbeitsmarkt ausschließe … ”
Quelle

Ach ja, die Kinder, diese Jenigen, die laut Pisastudie eh nicht mehr richtig …

Was hat der Kerl Van der Bellen eigentlich nicht verstanden ?
Kerl ist übrigens keine Beleidigung
Guckst du fescher Kerl -> HIERklick

Naja, fesch würde ich diesen unrasierten Typ nicht nennen.
Ich glaube fast, er präsentiert sich so, damit er auch von den Obdachlosen angehört wird.
BG würde ich bei diesem Aussehen mal das Bad von Innen empfehlen.
Darin eingeschlossen … bis er wieder im Normalzustand heraus kommt …

Ich kenne viele Muslima mit und ohne Kopftuch.

Viele Muslima werden gezwungen ihr Äußeres zu verstecken.
Manche sind sehr stolz, hübsch und selbstständig, so wie eben auch Frauen aus anderen Religionen.
Manche Muslima möchten allerdings kein Kopftuch tragen, sondern ihre schönen lange schwarzen Haare zeigen.
Warum auch nicht ?
Kein Mann darf einer Frau befehlen, was sie zu tragen hat.
Eine Regierung schon mal gar nicht.

Nun kommt es aber noch schlimmer ->

Jetzt wird gefordert, dass selbst alle weibliche Hunde ein Kopftuch tragen müssen.

Wegen -> Deutsche sind Köterrasse oder so, gelle ?

 

Schaut Euch die armen Opfer an

… und nicht nur das …
Man spricht bereits von weiblicher Fast-Vollverschleierung aller Tiere

Quelle

 

meine Gedanken :

Regierung ist die Religion der Schwachen.

© Archimeda1

 

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
derweil ich versuche
für alle meiner weiblichen Tiere ein religions- und regierungskonformes Äußeres zu erstellen   B-)

 

 

lg Archi

**********************************************************


4 Responses to Kopftuch aus Solidarität auch für weibliche Hunde gefordert

  1. Vielleicht sollten wir auch die weiblichen Gurken mit Kopftüchern ausstatten. und männliche Politiker aus Solidarität beschneiden.!

    Hier ein Beispiel
    http://debeste.de/10484/G-rkin

    BG

    PS: Merkel muß weg

    • Es sind keine ‘die Gurken’, sondern nur noch Gurker*Innen

      Die angeblich politischen Regierer sollten ihre Hirnfunktionen überprüfen lassen.
      Selbst die Demo-Demonstranten wissen nicht mehr warum sie demonstrieren, Hauptsache Dagegensein.

      Denen fehlt massive Beschäftigung, das glaube mal. Damit hätten sie keine Zeit mehr Unfug zu machen.

      Archi

  2. Guten Abend Uli,
    was für einen Schwachsinn manche Leute reden und dann noch vor Publikum. Ich bin gegen Kopftuchzwang wie ich auch gegen Hosenträgerzwang bin. Hunde sollten nicht vermummt werden. Dieser sieht jetzt aus wie ein Erdmännchen. :scratch:
    LG Joachim

    • Guten Abend Joachim

      Hosenträger finde ich spaßig. Ich hatte als Kind welche.

      Ich fand die lustigen Hundebilder passend, zum Kopftuchzwang.
      Die Menschen scheinen alle irre zu sein. Sie vernichten sich gerade selber. Jedes Jahr ein wenig intensiver.

      liebe Grüße Uli